Gelöst

EA-Games-Flat lässt sich nicht kündigen !!!!


Ich sende die ganze Zeit schon die Kündigung , so wie man Sie laut Vertrag machen soll , aber es kommt keine Bestätigung. Nichts.
Und in meiner Flat steht immer noch EA-Games-Flat !!!
Ich verstehe das nicht !
icon

Lösung von o2_Jelena 12 Dezember 2017, 15:54

Hallo zusammen,



ein kleines Update von unserer Seite. Per SMS ist das Abbestellen der EA-Games-Flat nicht mehr möglich. EA-Games kann - wie andere Zusatzoptionen auch - einfach und bequem über Mein o2 gebucht und auch abbestellt werden. Unter folgendem Link kannst du über Mein o2 deine gebuchten Optionen einsehen und verwalten: http://g.o2.de/mein-tarif







Viele Grüße



Jelena







Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones



Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

26 Antworten

Hmm... Ich warte ☺️
Benutzerebene 4
Hallo.

 

Einfach "Stop EA Games" an die Nummer 3322 schicken.

 

Eine Bestätigung-SMS erfolgt aber erst nach der Deaktivierung des Packs. Es kann monatlich gekündigt werden.

Benutzerebene 7
Hier -> http://hilfe.o2online.de/t5/Tarife-Optionen/EA-Games-Flat-Alles-auf-einen-Blick/ta-p/379038 ist auch alles dazu noch einmal gut zusammengefasst.

 

Gruß Sandroschubert

Was denkst du , was ich die ganze Zeit mache ? 😀
Was kapierst du daran nicht? Die Bestäigung kommt erst wenn der Monat dieser Flat rum ist. Deine Kündinund wird schon erfolreich gewesen sein.
Ich hab Sie schon gleich am Anfang gekündigt !!
Vor zwei Monaten !
Benutzerebene 7
Abzeichen
Wende dich in diesem Fall mal an die Hotline (kostenlos: 55333) oder schreibe einen Moderator hier im Forum (erkennbar an o2_Name) an.

Danke ☺️
Gutentag, ,
Ich versuche jetzt schon über 2 Monate meine
EA Games Flat zu kündigen. Habe es schon mit der Sms versucht und online in der EA Games App wo unter Konto steht: Games flat kündigen. Dann kriege ich eine Bestätigung das die Flat gekündigt ist,, jedoch steht die Flat jeden weiteren Monat auf meine Rechnung und verlängert sich automatisch. Wie kann das sein ?!

 

 

EDIT: Ähnliche Beiträge verbunden.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo S_nelis,

 

lies dir das Topic mal durch.

Eventuell Hotline oder Moderator.

 

Hast du unter Mein o2 unter Zusatzoptionen & Packs eine Kündigung der EA Games Flat versucht?

Ich wollte die Ea games Flat kündigen aber irgendwie klappt es nicht...

 

Bei meiner freundin hat es geklappt aber bei mir ziehen die seit 3 Monaten weiterhin geld ab

Einfach "Stop EA Games" an die Nummer 3322 schicken.

???

 

habe ich 4 x gemacht leider ohne reaktion...

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hast du dich schon an die Kundenbetreuung gewandt?

 

Bzw. lies dir mal das Topic durch. 😉

24.09.2013, habe ich SMS zu 3322 Stopp EA Games gasenden, gleich mein Rechnung kontrollieren das hat nicht gekündigte.

 

Edit: Beitrag in artverwandtes Topic geschoben

Versuch es dann mal über das Kundenportal unter Mein o2Zusatzoptionen & Packs buchen

Hallo zusammen,

 

jetzt muss ich auch mal etwas Dampf ablassen.

Am 05.09.2013 habe ich die EA Gameflat per SMS gekündigt. Nach dem jetzt immernoch abgebucht wird, habe ich heute die Hotline angerufen und bin echt angesickt.

 Die ganze Zeit geht keiner dran. Die anfängliche Information über eine Wartezeit von ca. 10 Minuten kann man sich echt sparen. Brav habe ich mich in die Warteschleife gehangen und wurde jetzt tatsächlich nach 2x 30 Minuten Warteschleife wieder aus der Leitung gekickt. Und dafür muss ich dann jedesmal bezahlen.

 

Muss das denn wirklich sein? Im Ernst jetzt. Wenn doch dieser SMS-Kündigungsservice angeboten wird, warum funktioniert das dann nicht???

Ich bin seit über acht Jahren treuer Kunde, aber nach diversen anderen Schwierigkeiten, überlege ich ernsthaft den Mobilfunkanbieter zu wechseln.

 

So, für heute habe ich echt genug. Dann probiere ich morgen nochmal mein Glück.....

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo Cookie!

 

Wenn du gar nicht weiter kommst, helfen dir sicherlich die Moderatoren hier im Forum gerne weiter. Dazu schaust du auf der Hauptseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist. Du erkennst sie am o2_ vor dem Namen. Schreib eine private Nachricht und nenne neben deinem Anliegen auch Handynummer und Kundenkennzahl.

 

Gruß andante

Hallo ich habe EA Games stop SMS schon lange geschrieben aber ziehen sie Geld mein Konto immer noch ab Bitte machen sie was oder mit SMS Kopie gehe ich Anwalt ich will kein EA Games oder so
Benutzerebene 7
Zekem schrieb:
Bitte machen sie was oder mit SMS Kopie gehe ich Anwalt ich will kein EA Games oder so
Muss das in einem Kundenforum sein? Was willst du damit bezwecken?

 

Ich habe deinen Beitrag mal in ein bestehendes Topic geschoben, vielleicht hilft dir das hier weiter. Wenn nicht einfach fragen.

 

Gruß

Guten Tag.

Seit Oktober 2013 bin ich Kunde bei O2 und habe sofort am Anfang (auf Rat des Kundenbetreuers) ein SMS mit Stop EA Games an 3322 geschickt. Auf diese SMS erhielt ich nie eine Antwort. Im November habe ich die gleiche SMS nochmal verschickt,  wieder keine Antwort von O2. Dafür wird mir aber seit zwei Monaten ein EA Game Flatgebühr einfach in Rechnung gestellt. WARUM? Wie kann es sein, dass ich für etwas zahle, was ich nicht will, nicht gebucht habe und sofort via SMS abbestelle....

Mit der Bitte um eine schnelle Antwort.

Danke.

 

Edit: Beitrag in ein bestehendes Topic geschoben

Benutzerebene 1
Hallo 1976b,

 

für Prepaid-Kunden funktioniert die Abbestellung per SMS mit dem Inhalt "Stop EA Games" an 3322.

Vertragskunden können die EA Games Flat nur über "Mein o2" Kündigen.

 

Lieben Gruß

Ilona

 

Benutzerebene 2
o2_Ilona schrieb:
Hallo 1976b,

 

für Prepaid-Kunden funktioniert die Abbestellung per SMS mit dem Inhalt "Stop EA Games" an 3322.

Vertragskunden können die EA Games Flat nur über "Mein o2" Kündigen.

 

Lieben Gruß

Ilona

 

 

Das dann aber (zumindest mir) neu ???

 

 

Benutzerebene 7
Dann muss dieser Artikel überarbeitet werden -> http://hilfe.o2online.de/t5/Tarife-Optionen-verwalten/EA-Games-Flat-Alles-auf-einen-Blick/ta-p/379038

 

Hier geht nicht hervor das man als Prepaid- und Postpaidkunde verschiedene Abläufe für die Kündigung nutzen muss.

 

Gruß

Benutzerebene 7
@Sandroschubert , danke für den Hinweis. Bevor ich den "Fehler" an die Wissensdatenbank weiterleite, habe ich jetzt erstmal bei uns intern nachgehakt ob die Info so stimmt.

 

Lieben Gruß

Sandra 

Hallo, ich hab meinen Vertrag vor einem Jahr abgeschlossen und das EA games gleich gekündigt. Da es immer noch abgebucht wurde hab ich in der Zeit mindestens 3 mal mit der hotline telefoniert-ohne Erfolg. Kann mir hier jemand weiter helfen?
Benutzerebene 7
Abzeichen
Die Abbestellung über Mein o2 noch über die Hotline hat funktioniert?
Warte mal ab, ich denke ein Moderator wird sich hier melden.