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Warum O2 Service
Gelöst

Zweiter Vertrag in O2 App nicht sichtbar


Hallo,

ich habe für meinen Sohn einen Vertrag abgeschlossen, dieser ist in der App sichtbar. 
Drei Monate später habe ich einen weiteren Vertrag für meine Frau abgeschlossen, dieser wird in der App nicht angezeigt. Wie kann ich diesen hinzufügen?

Es ist wichtig weil ich von der App aus den Prozess für die Rufnummerübernahme der alten Rufnummer starten möchte.

Könnte mir jemand einen Tipp geben?

Lösung von Bumer

Siehst du ihn im Kundenportal? Eventuell registrierst du den Vertrag separat. Vielleicht hat er eine eigene Kundennummer bekommen.

Registrierung als Mobilfunk-Kunde

Eine Rufnummernmitnahme kannst du auch über das Kundenportal beantragen.

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13 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 22745 Antworten
  • Lösung
  • 14. März 2025

Siehst du ihn im Kundenportal? Eventuell registrierst du den Vertrag separat. Vielleicht hat er eine eigene Kundennummer bekommen.

Registrierung als Mobilfunk-Kunde

Eine Rufnummernmitnahme kannst du auch über das Kundenportal beantragen.


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 14. März 2025

Danke für die schnelle Antwort.

 

Die Kubdennummer ist bei mir die gleiche.

Folgendes sehe ich in der App:

-die Rufnummer meines Sohnes, älterer Vertrag.

-vom neuen Vertrag das Handy, aber nicht die Rufnummer

 

hab auch noch keine Mail bekommen dass der Vertrag aktiviert wurde, nutzen tun wir den aber schon

 

Gruss

Rafael 


Bumer
Lehrling
  • 22745 Antworten
  • 14. März 2025

Siehst du ihn im Kundenportal?


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 14. März 2025

Nein


Bumer
Lehrling
  • 22745 Antworten
  • 14. März 2025

Eventuell registrierst du den Vertrag separat. Vielleicht hat er eine eigene Kundennummer bekommen.

Registrierung als Mobilfunk-Kunde

Eine Rufnummernmitnahme kannst du auch über das Kundenportal beantragen.


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 14. März 2025

Geht leider nicht, es wird immer angezeigt dass ich schon Kubde bin und meine email bereits verwendet wird 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35896 Antworten
  • 14. März 2025

Hallo ​@Raffiniert ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich sehe insgesamt 2 Rufnummern und einen o2 My Handy Vertrag auf deinen Namen. 
Sie wurden auch unter einer Kundennummer erfasst. 
Bitte melde dich einmal komplett von der Mein o2 APP ab und wieder an. 
Die Verträge müssen dann zu sehen sein. 
Du hast es wirklich anstatt über die Mein o2 APP auch über das Portal unter www.o2online.de probiert ? 
Gruß, Solveig 


Bumer
Lehrling
  • 22745 Antworten
  • 14. März 2025

Doch das geht. Weiter ohne E-Mailadresse. 😉


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 14. März 2025

Ok, hat geklappt, da konnte ich auch die Rufnummermitnahme beantragen.

warum geht das denn per App nicht?


Bumer
Lehrling
  • 22745 Antworten
  • 14. März 2025

Melde dich mit der neu registrierten Rufnummer in der App an, dann sollten alle Funktionen vorhanden sein.


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 14. März 2025

Ja, vielen Dank.

Die Lösung war sich in der App abzumelden und dann wieder neu einzuloggen.

danke für den Support 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4604 Antworten
  • 16. März 2025

Schön, dass nun alles klappt. ​@Raffiniert 😊 Du wurdest hier wirklich toll unterstützt, danke an Bumer. 

Gib gerne jederzeit wieder in unserer Community Bescheid, wenn weitere Fragen aufkommen. Für Serientipps sind wir hier übrigens auch für dich da: Neue Serien und Highlights im März - Netflix, Disney und Amazon Prime | O₂ Community 😄


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 16. März 2025

Ja, Danke für die Hilfe an alle!😊😊


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