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Warum O2 Service
Gelöst

e-mail Versand über @o2online.de Postfach nicht mehr möglich


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36 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35366 Antworten
  • 2. April 2024

Hallo @Tom2830 ,
bei der zweiten SIM gab es einige Tage Verzögerung. 
Aber es sollte nun auch wieder klappen. 
Tut es das? 
Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35366 Antworten
  • 2. April 2024

Hallo @poales ,
die Kolleg:innen prüfen jeden Einzelfall. 
Wenn die Zurücksetzung des Passwortes in jedem Fall zum Erfolg führen würde, hätte ich das in den anderen Fällen bereits getan. 
Warum es hier und jetzt bei Tom2830 geholfen hat, kann ich nicht sagen. 
Es wurde auch schon vor mehreren Wochen zurück gesetzt und da führte es nicht zum Erfolg. 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 2. April 2024
o2_Solveig schrieb:

Hallo @Tom2830 ,
bei der zweiten SIM gab es einige Tage Verzögerung. 
Aber es sollte nun auch wieder klappen. 
Tut es das? 
Gruß, Solveig 

@o2_Solveig 

leider nein, habe es gerade versucht.

Grüße

Thomas


poales
Profi
  • Profi
  • 11027 Antworten
  • 2. April 2024

@o2_Solveig 

schade, ich hatte gehofft, dass jemand mal den Knoten durchschlägt

und klar wird was das Problem eigentlich ist bzw. wie es zu beheben ist.🤔

😉👋🏻


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35366 Antworten
  • 2. April 2024

Hallo @Tom2830 ,
magst du mir bitte kurz die letzten drei Ziffern der Rufnummer nennen, bei der es noch nicht funktioniert ? 
Danke schön. 🌸
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 2. April 2024

@o2_Solveig 

gerne, xxxxxx499

Grüße

Thomas


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35366 Antworten
  • 3. April 2024

Hallo @Tom2830 ,
danke schön. 🌸
Ich leite es nochmal weiter. Ich glaube, das ist untergegangen, dass es sich hier um zwei e-Mail-Konten handelt. 
Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35366 Antworten
  • 4. April 2024

Hallo @Tom2830 ,
die Kolleg:innen haben meine Anfrage bereits bearbeitet. 🌸
Das Passwort wurde zurück gesetzt und in einigen Tagen sollte das e-Mail-Konto wieder funktionieren. 
Leider wurde hier keine genauere Zeitangabe gemacht. Am besten du probierst es nächste Woche nochmal. 
Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35366 Antworten
  • 8. April 2024

Hallo @Tom2830 ,
wie sieht es aus ? 
Klappt es wieder ? 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 11. April 2024

Hallo @o2_Solveig ,

ich habe nun alle Devices getestet und es funktioniert wieder.

Der Kollege vom technischen Support sagte mir amTelefon, dass meine e-mail Adresse bei eurem Dienstleister versehentlich als Spam eingestuft war … 🤷🏼

Grüße

Thomas


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35366 Antworten
  • 11. April 2024

Hallo @Tom2830 ,
das freut mich. 😀
Vielen Dank für deine Rückmeldung und deine Geduld. 
Melde dich einfach wieder hier, wenn wir noch etwas tun können. 
Hast du dich schon weiter hier umgesehen ? 
Wie wäre es mit diesem Beitrag 

Gruß, Solveig 


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