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36 Antworten

Hallo @Tom2830 ,
bei der zweiten SIM gab es einige Tage Verzögerung. 
Aber es sollte nun auch wieder klappen. 
Tut es das? 
Gruß, Solveig 

Hallo @poales ,
die Kolleg:innen prüfen jeden Einzelfall. 
Wenn die Zurücksetzung des Passwortes in jedem Fall zum Erfolg führen würde, hätte ich das in den anderen Fällen bereits getan. 
Warum es hier und jetzt bei Tom2830 geholfen hat, kann ich nicht sagen. 
Es wurde auch schon vor mehreren Wochen zurück gesetzt und da führte es nicht zum Erfolg. 
Gruß, Solveig 

Benutzerebene 1

Hallo @Tom2830 ,
bei der zweiten SIM gab es einige Tage Verzögerung. 
Aber es sollte nun auch wieder klappen. 
Tut es das? 
Gruß, Solveig 

@o2_Solveig 

leider nein, habe es gerade versucht.

Grüße

Thomas

@o2_Solveig 

schade, ich hatte gehofft, dass jemand mal den Knoten durchschlägt

und klar wird was das Problem eigentlich ist bzw. wie es zu beheben ist.🤔

😉👋🏻

Hallo @Tom2830 ,
magst du mir bitte kurz die letzten drei Ziffern der Rufnummer nennen, bei der es noch nicht funktioniert ? 
Danke schön. 🌸
Gruß, Solveig 

Benutzerebene 1

@o2_Solveig 

gerne, xxxxxx499

Grüße

Thomas

Hallo @Tom2830 ,
danke schön. 🌸
Ich leite es nochmal weiter. Ich glaube, das ist untergegangen, dass es sich hier um zwei e-Mail-Konten handelt. 
Gruß, Solveig 

Hallo @Tom2830 ,
die Kolleg:innen haben meine Anfrage bereits bearbeitet. 🌸
Das Passwort wurde zurück gesetzt und in einigen Tagen sollte das e-Mail-Konto wieder funktionieren. 
Leider wurde hier keine genauere Zeitangabe gemacht. Am besten du probierst es nächste Woche nochmal. 
Gruß, Solveig 

Hallo @Tom2830 ,
wie sieht es aus ? 
Klappt es wieder ? 
Gruß, Solveig 

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Solveig ,

ich habe nun alle Devices getestet und es funktioniert wieder.

Der Kollege vom technischen Support sagte mir amTelefon, dass meine e-mail Adresse bei eurem Dienstleister versehentlich als Spam eingestuft war … 🤷🏼

Grüße

Thomas

Hallo @Tom2830 ,
das freut mich. 😀
Vielen Dank für deine Rückmeldung und deine Geduld. 
Melde dich einfach wieder hier, wenn wir noch etwas tun können. 
Hast du dich schon weiter hier umgesehen ? 
Wie wäre es mit diesem Beitrag 

Gruß, Solveig 

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