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Warum O2 Service
Gelöst

Datenautomatik


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32 Antworten

Loisl
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 20. Juli 2016
Hallo,

bitte bei mir ebenfalls für folgende Rufnummer (Partnercard *********4399) die Datenautomatik und kostenpflichtige

Sonderrufnummern sperren.

Danke.


leonora
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 20. Juli 2016
‌Ich möchte die Datenautomik ausschalten. Wie funktioniert das? Über die Hotline und Chat ist auch nach mehr als 30 Versuchen niemand zu erreichen! Das Handy wird von meiner Tochter genutzt. Die Datenautomatik treibt mich in den Ruin! HILFE!

BItte umgehend deaktivieren! Danke.


  • Lehrling
  • 732 Antworten
  • 20. Juli 2016
Gern kann auch hier ein o2 Mitarbeiter die Sperrung und oder Abschaltung durchführen.

Auf Grund des hohen Aufkommens an Anfragen derzeit kann das aber mehr als 5 Tage dauern. Ansonsten nochmals bei der Hotline oder dem Chat probieren.

Solltest ihr es da abschalten lassen bitte kurze Info hier mit nichts doppelt bearbeitet wird.

Beste Geüsse


  • Lehrling
  • 732 Antworten
  • 20. Juli 2016
Hier noch Wissenswertes zur Datenautomatik https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-1036


Seccu
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 22. Juli 2016
Bitte bei der in meinem Konto hinterlegten Rufnummer ebenfalls die Datenautomatik abschalten,

vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen


leonora
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 3. August 2016
‌Die Abschaltung der Datenautomatik ist noch immer nicht erfolgt! Jetzt wird es aber wirklich langsam Zeit. Habe keine Lust, dass ich diesen Monat schon wieder mehr bezahlen muss.


o2_Emanuel
  • 10651 Antworten
  • 3. August 2016
Hallo zusammen,

Sperren und co. sind wie gewünscht umgesetzt.

Grüße,

Emanuel