Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik


Benutzerebene 1
Ich bitte darum meine Datenautomatik zu deaktivieren

icon

Lösung von o2_Karen 13 June 2016, 17:00

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

32 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Wiszlisa,

ich habe Dir hier https:// geantwortet.

Bitte vermeide zukünftig Doppelpostings, da diese die Bearbeitung nicht beschleunigen.

Vielen Dank,

Karen

Ich bitte darum meine Datenautomatik auch zu sperren ..danke im Voraus

Hallo, bitte auch meine Datenautomatik deaktivieren.

Vielen Dank!

Hallo

bitte auch meine Datenautomatik deaktivieren

Vielen Dank

Benutzerebene 6
‌Hallo zusammen, ein Mitarbeiter wird sich in den nächsten Tagen bei euch melden. Das dauert in der Regel 3-5 Tage.

Beste Grüße

Andre

Bitte auch bei mir die datenautomatik Deaktivieren

Danke

Sehr geehrtes O2 Team,

bitte deaktiviert auch bei mir die Datenautomatik.

Vielen Dank im voraus

Ich bitte auch um deaktivierung der Datenautomatik in meinem Tarif.

Vielen Dank

Benutzerebene 6
Gerne nimmt das ein o2 Moderator in den nächsten 5 Tagen für euch in "Angriff" 😉

Bitte denkt daran das es noch 3-5 Tage zu Nachbuchungen kommen kann bis im System alles umgestellt ist.

Alles zur  https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-1036

erfahrt ihr hier

Bitte deaktivieren Sie auch meine Datenautomatik.

Besten Dank

Hallo,

bitte auch bei mir die Datenautomatik deaktivieren.

Vielen Dank!

Hallo,

bitte deaktivieren Sie meine Datenautomatik.

Vielen Dank im Voraus

Guten Abend. Ich möchte gerne die Datenautomatik deaktivieren. Danke

Hallo

Ich bitte darum die Datenautomatik zu sperren und eine für sämtliche Drittanbieter und nach Möglichkeit eine Sperre für Sonderrufnummern.

Bitte um Bestätigung

Danke :o)

Ich möchte meine Datenvolumen deaktivieren.

Hallo könnt ihr bei mir auch die datenautomatik deaktivieren

Guten Tag. Ich möchte auch gerne die Datenautomatik deaktiviert haben. Danke im voras

Guten Tag,

ich bitte auch um die Deaktivierung der Datenautomatik. Danke ☺️

Guten Tag,

ich bitte auch um die Deaktivierung der Datenautomatik.

Danke

Bitte auch meine Datenautomatik abschalten. Danke

Ich würde gerne die Datenautomatik deaktivieren lassen

Benutzerebene 1
Bitte auch bei mir die Datenautomatik deaktivieren, danke!

Bitte ebenfalls deaktivieren. Danke

Bitte auch bei mir deaktivieren

Hallo zusammen,

soweit nicht bereits geschehen habe ich euch die https:///docs/DOC-1036 deaktiviert.

https:///people/J.Einecke‌dir habe ich zusätzlich alle Drittanbieter gesperrt, sowie 0900+Kurzwahlen, 013x, 018x und Auskunftsdienste.



Grüße,



Emanuel