Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

CB Nummer


Guten Tag bei mir  läutet am Tage bis zu 12 mal mein Handy und zeigt CB Funknr. an das ist lästig wie kann ich das löschen?

icon

Lösung von Peter Pizel 13 June 2016, 10:42

Zur Antwort springen

7 Antworten

Welches Handy?

Samsung

Android SystemMobiler Metzwerktyp UMTS Modell GT 558301

Schau mal unter Nachrichten.

  Nachricht

  • Cell Broadcast Nachricht: aktivieren oder deaktivieren Cell Broadcast

  Nachrichtenempfang, ändern Sie die Senderliste, und legen Sie

  Sprachen für CB-Nachrichten

CB Nummern finde ich auf Hilfe nicht-das nervt- denn CB Funknummern kann ich nicht anrufen oder zurück verfolgen

Schau mal unter Nachrichten, ich habe den Beitrag nochmal geändert.

Danke habe jetzt unter CB -Nachrichten das Häkchen entfernt ich danke vielmals nun kehrt Ruhe ein. Vielen Dank dass sie einem 73 jährigen alten Mann geholfen haben-Schönen Tag noch

Sehr gerne.

Deine Antwort