Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Bezahlen per Handyrechnung steht mir nicht zur Verfügung ?


Ich weiß, dass ich nicht das Limit erreicht habe, was ich von O2 bekommen habe.
Hab nur 12,98 bezahlt und mein Limit wert da begrenzt!

Hab mir der Hotline auch gesprochen aber die können keine genaue Auskunft geben, woran das liegen kann.

Bruch Hilfe was ich machen kann.

Lösung von poales

Shkembin schrieb:

Ich weiß, dass ich nicht das Limit erreicht habe, was ich von O2 bekommen habe.

woher?

Hast du eine SMS bekommen?

O2 sperrt das bezahlen per Handyrechnung gerne mal für 3,5,7 oder mehr Tage.

Das können die Mitarbeiter nicht ändern.

Im Laufe der Zeit wird das Limit erhöht.

also abwarten und eine andere Zahlungsmethode nutzen.

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

poales
Profi
  • Profi
  • 11481 Antworten
  • Lösung
  • 11. Dezember 2023
Shkembin schrieb:

Ich weiß, dass ich nicht das Limit erreicht habe, was ich von O2 bekommen habe.

woher?

Hast du eine SMS bekommen?

O2 sperrt das bezahlen per Handyrechnung gerne mal für 3,5,7 oder mehr Tage.

Das können die Mitarbeiter nicht ändern.

Im Laufe der Zeit wird das Limit erhöht.

also abwarten und eine andere Zahlungsmethode nutzen.

 


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 11. Dezember 2023

Danke 😊


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17895 Antworten
  • 11. Dezember 2023

Hallo @Shkembin,

poales konnte dir ja schon Hinweise geben. Tatsächlich ist für uns nicht ersichtlich, warum keine Zahlung per Handyrechnung im einzelnen nicht mehr möglich ist. Eine Entsperrung findet automatisch statt und kann von uns hier leider auch nicht manuell durchgeführt werden. Tut mir leid.

In dem Fall ist es dann notwendig, vorübergehend eine andere Zahlungsmethode zu verwenden, um einen Kauf abzuschließen.

VG
Dennis


Deine Antwort