Hallo,
Ich habe vor einiger Zeit meinen total überteuerten O2 Vertrag gekündigt. Dieser läuft leider bis Ende März noch!
Ich habe letzte Woche einen Anruf von O2 bekommen warum ich kundige etc.
Die Dame habe ich dann gebeten mir eine neue SIM Karte zuzuschicken.
Dies wurde auch sofort von ihr bestätigt, die Karte ist allerdings nach 14 Tagen nicht bei mir eingegangen.
Ich bekomme ständig SMS von O2 ich soll den Kundenservice bewerten. Dies kann ich aber über die sms nicht machen.
Ich bin Jahre langer Kunde bei O2 und habe jetzt die Schnauze voll.
Der Vertrag ist total überteuert, O2 kann mir kein vernünftiges Angebot machen und der Service is unter aller Sau und das Netz ist kaum nutzbar.
Das war's dann mit O2!
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.