Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Bestätigung Kontoveebindung


HaraldHage
Neuling
Hallo,
ich werde per E-Mail aufgefordert meine Bankverbindung zu bestätigen. Ist das korrekt oder Pishing?
Danke und Gruß
Harald

Lösung von LMSMDK

Hallo,

wenn du vor kurzem ein neues Gerät oder ein neuen Tarif abgeschlossen hast, dann musst du das SEPA-Lastschriftmandat bestätigen.

Hast du bereits eine erste E-Mail erhalten, da in dieser "dringend" steht?

So sah die E-Mail bei mir aus:

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • 19942 Antworten
  • Lösung
  • 11. September 2019
Hallo,

wenn du vor kurzem ein neues Gerät oder ein neuen Tarif abgeschlossen hast, dann musst du das SEPA-Lastschriftmandat bestätigen.

Hast du bereits eine erste E-Mail erhalten, da in dieser "dringend" steht?

So sah die E-Mail bei mir aus:


  • 3 Antworten
  • 30. Juli 2023

SEPA-Lastschriftmandat bei o2 , verzeihung meine Frage doch ich kann mein SEPA-Lastschriftmandat bei o2 nicht bestätigen, finde jegliche funktionen nicht. Was kann ich tun?


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 30. Juli 2023

Hallo @lleed,

was hast du für einen Vertrag? Und ist dieser schon aktiv?

LG


  • 3 Antworten
  • 30. Juli 2023

O2 Home Vertrag, ich bin angemeldet und meine bankverbindung habe ich bereits geändert.

Per E-Mail soll ich nun das SEPA-Lastschriftmandat bei o2 bestätigen und ich komme in diese Funktion nicht rein.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 30. Juli 2023

Hallo @lleed,

wenn die neue Bankverbindung in „Mein O₂“ hinterlegt ist, brauchst du nichts mehr bestätigen.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17879 Antworten
  • 1. August 2023

Hallo @lleed,

magst du einmal etwas genauer Beschreiben, wie der Fehler aussieht? Was bedeutet, du kommst in die Funktion nicht rein? Kommt eine Fehlermeldung oder öffnet sich die Seite nicht?

Liegen denn, wie von Vilureef beschrieben, die Bankdaten für dich sichtbar im Mein o2 Bereich vor?

VG
Dennis


Deine Antwort