Warum O2
Warenkorb
Service

[Beendet] O₂ Systemausfall durch Datenbankumzug 12.08. - 15.08.2022

[Beendet] O₂ Systemausfall durch Datenbankumzug 12.08. - 15.08.2022

Kompletten Beitrag anzeigen

35 Antworten

mein Problem ist das ich mich aus meinem Handy ausgesperrt hab und jetzt die PUK brauche, da ich meine nummer schon seid 11 jahren hab und ich meine daten nicht mehr finde bleibt mir nur die option diese in Mein O2 nachzuschauen

Hallo,

LG

hab ich schon versucht da bekomm ich die antwort

 

“sie sind bereits bei mein O2 registriert weiter zum log in”

und dann soll ich wieder meine e-mail und das passwort eingeben

 

Hallo,

gebe deine Rufnummer an.

LG

so hab mir jetzt sogar das Video angesehen

da ich aber weder das Plastikkärtchen habe wo die sim karte drin war noch die Mein O2 app bleibt mir nur die Option mit dem PC

und jedesmal wenn ich mich anmelde geht das mit dem Technischen Problem wieder los

 

ich könnte dich Knutschen

mein Handy gehört wieder mir das mit der Rufnummer hab ich nicht sofort gecheckt.

 

Danke, danke und nochmal Danke

Irgendwie kann ich trotz beendetem Systemausfall bei o2 meine Rufnummer nicht richtig zu denen mitnehmen oder ich überdenke das alles zu sehr. Jedenfalls bekomme ich nach dem abschließen des Prozesses keine Bestätigungsmail oder sowas. Lediglich wird mir direkt nach der Beantragung des Wechsels in der o2 App kurz „Vielen Dank, wir haben Ihren Auftrag erhalten“ angezeigt. Ist das normal oder sollte da zeitnah auch per Mail eine Bestätigung folgen, dass ich die RNM gestartet habe? 

Hallo,

ist normal. Die Email, dass ein Auftrag zur Rufnummernmitnahme in Arbeit ist, und die anschließende Mail mit dem Wechseltermin kommen erst später.

LG

 Ist das normal oder sollte da zeitnah auch per Mail eine Bestätigung folgen, dass ich die RNM gestartet habe? 

Das ist normal und hat mit dem systemupdate nichts zu tun. eine Mail zur Portierung kommt frühestens am folgenden Werktag.

Hallo,

ist normal. Die Email, dass ein Auftrag zur Rufnummernmitnahme in Arbeit ist, und die anschließende Mail mit dem Wechseltermin kommen erst später.

LG

 Ist das normal oder sollte da zeitnah auch per Mail eine Bestätigung folgen, dass ich die RNM gestartet habe? 

Das ist normal und hat mit dem systemupdate nichts zu tun. eine Mail zur Portierung kommt frühestens am folgenden Werktag.

Alles klar, da bin ich beruhigt! Ich danke euch beiden für die schnelle Antwort!!! 😊

LG

Deine Antwort