Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

"Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden." Was tun?


Benutzerebene 2

Hallo,

 

seit einiger Zeit kann ich mich nicht mehr in Mein o2 (Web und App) einloggen und erhalte dabei den Hinweis auf einen technischen Fehler. Da es derartige Fehlermeldungen öfter mal für einen Tag oder so gab, habe ich bisher nicht gehandelt. Mittlerweile zieht es sich aber schon recht lange hin...

Der Vertrag ist zwar bereits zu Anfang Oktober 2021 gekündigt, trotzdem erwarte ich bis dahin meine Daten einsehen und bearbeiten zu können. Bisher war auch nicht ausgeschlossen, dass es noch zu einer Verlängerung bei einem sehr guten Angebot kommt… So wird das leider nichts mehr.

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team

 

Hat jemand einen Tipp wie man dieses Problem beheben kann bzw. kann sich jemand von o2 der Sache annehmen?

Vielen Dank!

 

icon

Lösung von Vilureef 18 July 2021, 10:11

Zur Antwort springen

4 Antworten

@Forming 

hi, bitte verwende zum anmelden unbedingt die Rufnummer.

Evtl. auch cache und cookies löschen.

Falls das nicht klappt,  dann muss der Kundenservice mal drauf schauen.

mfg

Hallo,

könntest du das präzisieren. Deine Fehlermeldung ist aktuell seit Dienstag vorhanden. Das betrifft auch Packbuchungen, Simkartenaktivierungen und Tarifwechsel (Vvl). Aktuell gibt es auch noch eine Downtime (Wartungsarbeiten). Also das ist nicht nur bei dir so. Bitte ein wenig Geduld.

LG

Hallo,

probiere jetzt mal erneut, die Downtime ist gerade beendet und bei mir funktioniert es wieder.

LG

Benutzerebene 2

Die Meldung ist mir seit rund 2 Wochen wieder regelmäßig angezeigt worden. Ich habe es allerdings nicht täglich versucht. Heute morgen dann wieder, was mich zu dem Beitrag gebracht hat.

Glücklicherweise funktioniert der Login jetzt bei mir wieder. Es lag zuletzt heute also zumindest an der Downtime. Hoffentlich bleibt es so. :grinning:

Danke euch!

Deine Antwort