Hallo,
seit einiger Zeit kann ich mich nicht mehr in Mein o2 (Web und App) einloggen und erhalte dabei den Hinweis auf einen technischen Fehler. Da es derartige Fehlermeldungen öfter mal für einen Tag oder so gab, habe ich bisher nicht gehandelt. Mittlerweile zieht es sich aber schon recht lange hin...
Der Vertrag ist zwar bereits zu Anfang Oktober 2021 gekündigt, trotzdem erwarte ich bis dahin meine Daten einsehen und bearbeiten zu können. Bisher war auch nicht ausgeschlossen, dass es noch zu einer Verlängerung bei einem sehr guten Angebot kommt… So wird das leider nichts mehr.
EntschuldigungAufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.
Ihr O2 Team
Hat jemand einen Tipp wie man dieses Problem beheben kann bzw. kann sich jemand von o2 der Sache annehmen?
Vielen Dank!