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"Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden." - Juli 2021


Benutzerebene 1

Beim einloggen mittels Webbrowser (egal welcher) bekomme ich immer:

“Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.
Gerne helfen wir Ihnen unter 0800 80 87 187 telefonisch weiter.
Ihr O2 Team”

Es gibt schon mehrere ältere Meldungen, aber möchte es wieder hochbringen (01.07.2021), da ich keine Lösungen finde die greifen.

Ich logge ein mit meinem Handynummer.

Der O2 App aufs iPhone und iPad funktioniert so weit, aber ich brauche wegen beantragen eSIM fürs Apple Watch halt Webzugriff (laut letzen Anweisungen).

Habe auch mit eSIM beantragen fürs iPhone Probleme, werde dazu separates Thema erstellen.

Bitte die ‘technischer Probleme’ lösen oder mir bitte sagen was zu tun wäre.

Mit freundlichen Grüßen,

E.J.

 

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Lösung von E.J. 7 July 2021, 15:52

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31 Antworten

Hallo @Ayumi88 ,

 herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Über welchen browser versuchst du es online ? Ich habe es mit Firefox probiert und unser Testlogin funktioniert.

Das Anmelden funktioniert noch ? Und dann kommt direkt die Meldung ?

Du meldest dich mit deiner Mobilfunknummer an ?

Gruß, Solveig

 

 

Hallo, Ich habe das gleiche Problem @o2_Solveig, könnte Sie mir bitte weiterhelfen?

Hallo, Ich habe das gleiche Problem @o2_Solveig, könnte Sie mir bitte weiterhelfen?

das heißt bei dir auf der App im Iphone geht es,

aber über die Webseite nicht?

Danke für Ihre Antwort. Um die Lage kurz zusammenzufassen. Mein Handy wurde gestohlen. Ich habe die alte Simkarte (Datensimkarte) blockiert und wollte mir eine neue kostenlose E-Simkarte machen lassen. Ich kann aber diese E-Simkarte über mein Computer nicht aktivieren, weil ich dann die in diesem Forum oben angesprochene Nachricht bekomme und keinen Zugang zur App habe, weil ich wie gesagt keine SMS über mein altes Handy bekommen kann...

Das Einfachste wäre also, wenn ich Zugang zu meinem O2 hätte, sei es allein, um eine neue physische Simkarte zu bestellen, wenn es so wirklich nicht klappt. Aber klar wäre es mir lieber die kostenlose E-Simkarte zu bekommen.

Hallo @angyal00 ,

entschuldige bitte die verzögerte Rückmeldung. Ich sehe, dass du bereits eine neue SIM-Karte bestellen konntest.

Zusätzlich habe ich im Hintergrund noch mal an einigen Rädchen gedreht und bitte dich einmal zu testen, ob du wieder alle Daten im Mein o2 einsehen kannst. Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich. 🤗

Viele Grüße

Jennifer

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