Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


Guten Tag,

ich habe gestern ein Handy bestellt und wollte seit gestern den Bestellstatus im Mein O2 - Abteil aufrufen.

Dies ist aber nicht möglich, wegen dieser Fehlermeldung

"EntschuldigungAufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.und habe schon öfters gelesen, dass Leute das gleiche Problem haben."

Was bzw. Wie kann ich den Bestellstatus abrufen?

mfG B.W.


28 Antworten

Hallo @Ubaer,

haben die Hinweise von @Sächsin weiterhelfen können, so das nun alles so Funktioniert wie es soll?

VG
Dennis

Hallo,Dennis

Nein,es funktioniert nicht.Vor Wochen erhielt ich auch eine Nachricht,meine Telefonnummer wäre gesperrt…

,,o2TV - so einfach geht's"? Sehe ich nicht so,geht wenigstens die Kündigung einfach?

Ich bin absolut frustriert…

Gruß @Ubaer    

Benutzerebene 7

Hallo @Ubaer ,

 

bitte versuche dich einmal mit der Mobilfunknummer deines Homespots für Mein o2 zu registrieren.

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort