Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Guten Tag,
ich habe gestern ein Handy bestellt und wollte seit gestern den Bestellstatus im Mein O2 - Abteil aufrufen.
Dies ist aber nicht möglich, wegen dieser Fehlermeldung
"EntschuldigungAufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.und habe schon öfters gelesen, dass Leute das gleiche Problem haben."
Was bzw. Wie kann ich den Bestellstatus abrufen?
mfG B.W.
ich habe gestern ein Handy bestellt und wollte seit gestern den Bestellstatus im Mein O2 - Abteil aufrufen.
Dies ist aber nicht möglich, wegen dieser Fehlermeldung
"EntschuldigungAufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.und habe schon öfters gelesen, dass Leute das gleiche Problem haben."
Was bzw. Wie kann ich den Bestellstatus abrufen?
mfG B.W.
Seite 2 / 2
Hallo
haben die Hinweise von
VG
Dennis
Hallo,Dennis
Nein,es funktioniert nicht.Vor Wochen erhielt ich auch eine Nachricht,meine Telefonnummer wäre gesperrt…
,,o2TV - so einfach geht's"? Sehe ich nicht so,geht wenigstens die Kündigung einfach?
Ich bin absolut frustriert…
Gruß
Hallo
bitte versuche dich einmal mit der Mobilfunknummer deines Homespots für Mein o2 zu registrieren.
Viele Grüße,
Andrea
Seite 2 / 2
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.