Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Account löschen


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Hallo,

Ich bitte darum, meinen Account löschen zu lassen.

Vielen Dank!

icon

Lösung von o2_Kurt 20 June 2021, 15:20

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo!

 

Wir haben deinen Account wunschegemäß gelöscht.

Mitlesen geht natürlich weiterhin auch ohne Account.

Solltest du wieder aktiv mitschreiben wollen: Eine Registrierung eines neuen Accounts ist jederzeit möglich :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt

Hallo,

 

ich bitte darum, auch meinen Account zu löschen und meine Beiträge ebenfalls zu löschen. Sollte das nicht möglich sein, gerne den Namen aus meinen Beiträgen rauslöschen.

 

Vielen Dank!!

Hallo @der.sebbe 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Ich komme deinem Wunsch gern nach und lösche deinen Namen aus den Beträgen. Diese bleiben zu Infozwecken für andere User erhalten.
Grüße

Deine Antwort