ich habe 2 Accounts, einer für Mobilfunk, einer für DSL mit unterschiedlichen Kundennummern.
Können diese beiden Accounts zusammengeführt werden, mit evtl. nur einer Kundennummer?
MfG
Martin
Lösung von o2_Antje
Zur Antwort springenLösung von o2_Antje
Zur Antwort springenNachdem mir bei O2 bei Vertragsabschluss gesagt wurde, dass die Zusammenlegung später ganz einfach ist, wurde mir heute an der Hotline gesagt das dies immer 30 Euro kostet... von technischen Problemen wurde nichts gesagt... falls es hier im Chat kundenfreundlicher zugeht freue ich mich über eine Rückmeldung.
Hallo
wie siehts mit den technischen Problemen zum Zusammenlegen aus? Hat sich hier etwas getan?
MfG
Martin
Hallo,
auch ich würde gerne meine beiden Verträge zusammenführen. Das dies seit über 5 Monaten nicht möglich sei, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Entweder machen Eure Techniker nur Mist oder ihr habt keine Lust. Diese immer wiederkommende Antwort „ bitte haben sie Geduld „ brauchen sie bei mir nicht schreiben. Dann schreiben sie gar nicht! Man bezahlt soviel Geld und dann ist nicht einmal eine Kombination von zwei Konten VOM SELBEN VERTRAGSINHABER BEIM SELBEN ANBIETER möglich. Und wenn das stimmt, dass ihr dafür auch noch Geld wollt, da es ja anscheinend so schwierig ist, bin ich zum nächstmöglichen Kündigungstermin fort. Vor allem: man schildert ein Problem und bekommt ein Handy angeboten obwohl das Problem weiterhin besteht? Also seriös ist was anderes!
Hallo
ich kann Deine Verärgerung gut verstehen. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Zur Zeit kann ich Dir leider noch keinen genauen Termin nennen.
Viele Grüße Bianca
Hallo
mittlerweile läuft meine Anfrage für die Zusammenlegung meiner Accounts 7 Monate.
Es sollte doch in dieser Zeit möglich sein, die Probleme zu beheben.
Wie lange ist denn noch damit zu rechnen, bis es eine Lösung gibt?
MfG
Martin
Hallo
bei bestimmten Tarifkombinationen ist eine Zusammenlegung jetzt möglich.
In deinem Fall kann ich die Umstellung nun veranlassen.
Ich fasse noch einmal kurz zusammen:
Die Mobilfunkverträge werden bei der Zusammenführung auf die Kundennummer des DSL Vertrages gebucht.
Deine My Handy Verträge können nicht übernommen werden und verbleiben auf dem alten Datensatz.
Soll ich die Änderung in Auftrag geben?
Gruß
Antje
Hallo
eigentlich wäre die Zusammenführung auf die Kundennummer des Mobilfunks besser, da dies meine erste Kundennummer ist. Beim DSL steht demnächst auch eine Vertragsverlängerung (Umstieg auf einen der neuen Tarife) an, vielleicht kann man das ja damit verbinden.
MfG
Martin
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.