Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein o2 - technischer Fehler - wann behoben?


  • Neuling
  • 11 Antworten



Liebes o2-Team, bitte beheben Sie den Fehler, der seit einigen Tagen besteht. Vielen Dank!

icon

Lösung von LSJ 30 September 2016, 10:56

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

64 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Neukunden und Probleme sind zwei Abteilungen.

Der Verkauf läuft, auch wenn in der Werkstatt die Autos gestapelt werden müssen.

es passiert nichts.... Ich bekomme ständig irgendwelche Erinnerungen, komme denen sofort nach (Erinnerungen kommen trotzdem weiter) und können das nicht mal abarbeiten ☹️

War die Tage im Shop und da meinte die Mitarbeiterin, das hätte mit der Fusion zu tun... Liebe Personalabteilung von O2... Wenn Ihr 'plötzlich' einen haufen Kunden mehr betreuen müsst... Was macht man da um seinen sonst so guten Service aufrecht zu erhalten..???? Na??? 😉

Also ich habe gehofft, dass der Fehler nach Wartung verschwindet, aber ich habe ihn immer noch. Wie sieht es bei euch aus?

Benutzerebene 2
Hallo,

Klappt immer noch nicht.

So verärgert man die Kunden....

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Du kannst über die mein o2 app zugreifen und wenn du was geändert haben willst hier über das Forum.

Bei mir geht das seit April nicht mehr und mir wurde gesagt, für mich würde es auch nie mehr funktionieren.

Benutzerebene 2
Hallo Denner,

mit welcher Begründung?  Sind es nur Ausgewählte, wo o2  eint, die bräuchten es nicht mehr?

dann wäre es eine Unverschämtheit

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Ich habe viele Verträge unter dieser Kundennummer und 2 Verträge seien zu alt und würden den Fehler verursachen.

Benutzerebene 1
Bei mir geht es auch mal nicht und dann wieder, aber bei mir wird noch der Grundbetrag vom Tarif mit 0 Euro angezeigt :-)

Das kann ja wohl nicht sein... Hier über das Forum bekomme ich auch nichts geregelt.

Die Funktion gibt es, ich denke dafür geht auch ein Teil des Geldes der Kunden drauf, daher möchte ich den 'Service' auch ganz einfach nutzen können!

Und das die Verträge zu alt sind ist ja wohl mal kompletter Bullsh*t! Ich habe meinen vertrag schließlich kürzlich erst "erneuern" lassen, wie viele andere hier. Außerdem ist das doch dann auch bitte nicht mein Problem, dass da die Technik nicht mit klar kommt. Dann muss man da was gegen tun.

Naja Kündigung ist raus, bin mal gespannt was daraus wird. Ich weis das sie angekommen ist, aber ich kann ja leider nicht nachvollziehen ob das Ding vorgemerkt ist 😀

Fänd ich nach dem ganzen Stress auch mal angesagt 😀

Ich habe kein iPhone bestellt, aber seit Freitag auch das Problem, meine eMails nicht abrufen zu können. Vertrags- und Verbrauchsdaten abrufen funktioniert, nur an die Mails komme ich nicht. Und nirgends eine Möglichkeit, mal persönlich das Problem zu klären

Also bei mir funktioniert es jetzt. Es sieht so aus, als hätten sie tatsächlich die ganze Site neu gestaltet. Gewisse Dinge werden mir zwar noch nicht angezeigt, aber wenigstens ein reisen Fortschritt.

Ich bin soo stolz O2 😀

Es funktioniert jetzt wieder.

Bitte Thread schließen.



Bitte Thread schließen.



Danke für den Hinweis.

https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-3-10211/Thread Closed.png

>