Frage

Kundenbetreuung - bedeutet endlose Warteschleife



Kompletten Beitrag anzeigen
Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

80 Antworten

Nun denn in die nächste Runde...weiterhin kein Netzempfang. Es liegt eine Störung vor und die Techniker arbeiten daran. Wann die Störung behoben sein wird..diese Antwort liegt in den Sternen. Ein menschliches Wesen von O2 kann mir dies nicht beantworten. Weiterhin ist auch der Kundenservice von O2 nicht in der körperlichen Verfassung auf meine Mails zu antworten....aber die Betonung liegt auf SERVICE.

Wenn dies nicht alles so traurig wäre..ich bin beruflich auf mein Handy angewiesen...könnte ich glatt einen Lachanfall bekommenaus Galgenhumor. MIR IST ABER NICHT DANACH

Hallo Akilegna,

 

tut mir leid, dass Du unzufrieden bist. Wo befindest Du Dich denn? Vielleicht können wir Dir zu der Störung mehr sagen. Dafür gibt es auch immer Beiträge im Netzforum:

http://hilfe.o2online.de/t5/o2-Netz/ct-p/netz

Vielleicht gibt es zu Deiner PLZ auch schon einen Beitrag?

 

Gruß

Miriam

 

Ich wohne in Hagen--PLZ 58

aber es ist doch schon sehr bedauerlich das O2 ihre Kunden über so eine gravierende Störung...denn die Simkarte ist seit dem 10.09.13 aktiviert nicht informiert. Aber die Tarifgebühren werden pünktlich abgebucht auch wenn der Vertrag von O2 nicht erfüllt wird

Ich werde noch verrückt.....Kundenbetreuung ist sowas von mies.....

 

Ich habe einen neuen PC und weder im Chat noch auf der Hotline kann einem erklärt werden WIE das virtuelle Laufwerk eingerichtet werden kann....seit Alice zu O2 wurde ist der Dienstleistungsfaktor sowas von gesunken...unglaublich !!!

 

Ich werde mich wohl mal an meine Kontakte bei den Nachrichtensendern wenden, hab das alles zum Glück dokumentiert....Dienstleistungs-Wüstenland-Deutschland !!! Aber Hauptsache man zahlt deren Rechnungen !!

 

 

Benutzerebene 7
Hessen-Lady schrieb:
 

Ich werde mich wohl mal an meine Kontakte bei den Nachrichtensendern wenden, hab das alles zum Glück dokumentiert

 

Nicht dein ernst, oder? Nur weil du dein virtuelles Laufwerk nicht eingerichtet bekommst? Was sollen sie denn machen? Nichts für ungut, aber man kann es auch übertreiben.

Ich bin absolut deiner Meinung, dass man dir hätte helfen können, und ich bin mir auch sicher, das du hier im Forum diese Hilfe bekommst. Meinst du Alice SmartDisk? Hst du diese Anleitung scho benutzt?

 

http://static.dsl.o2.de/provider/content/staticcontentblob/anbieter/12450688/5/data/SmartDisk_Kurzanleitung.pdf