Nachdem ich o2 das letzte Mal gelobt habe, wegen meinem schnellen und unkomplizierten Tarifwechsel möchte ich mich jetzt doch mal beschweren.
Ich habe versucht die Kundenbetreuung zu erreichen und zwar am
Fr.
17:19:00 Uhr -> 17 Minuten Warteschleife
18:15:00 Uhr -> 11 Minuten Warteschleife
19:55:00 Uhr -> 10 Minuten Warteschleife
21:58:00 Uhr -> 08 Minuten Warteschleife
22:32:00 Uhr -> 08 Minuten Warteschleife
Sa.
12:11:00 Uhr -> 09 Minuten Warteschleife
15:30:00 Uhr -> 06 Minuten Warteschleife
17:40:00 Uhr -> 10 Minuten Warteschleife
18:40:00 Uhr -> 08 Minuten Warteschleife
Nach der Warteschleife hatte ich dann keine Lust mehr dranzubleiben und habe aufgelegt.
Das sind nun ingesamt 87 Minuten Warteschleife und keiner meldet sich. Es kann ja nich sein, dass Gespräche so lange gehen? Und niemand ruft zurück. Das wäre doch ne Alternative.
Sonntags hatte ich dann keine Lust anzurufen.
Mo.
07:44:00 Uhr -> 6 Minuten Warteschleife --- hat jemand abgenommen, Gespräch unterbrochen, warum auch immer!!!
07:55:00 Uhr -> 5 Minuten Warteschleife --- Gespräch mit jemand von der Kundenbetreuung.
Hab mich aber echt etwas angepisst gefühlt nach dem Gespräch. Freundlicher gehts sicher.
Am meisten hat mich die ganze Wartezeit gestört. Es kann doch nicht sein, dass die Gespräche so lange gehen, oder dass die ganze Zeit so viele Leute anrufen.
Bin echt etwas enttäuscht.
Warum ist das wichtig?
Je nach Anzahl der Verträge bieten wir individuell optimierte Konditionen. So sind z. B. unsere Angebote für Selbständige perfekt auf wenige Nutzer abgestimmt – während die O2 Business Angebote exklusive Vorteile für viele Mitarbeiter bieten.