ich nutze seit ca 2 1/2 Monaten das Lumia 1020 (schwarz, 64gb) welches leider das Problem hat, dass es sich teilweise mehrmals am Tag neustartet ohne ersichtlichen Grund.
Unter Nokia Amber war es sehr häufig. Nun unter Nokia Black war ca. 1 Woche Ruhe und nun stellt sich das selbe Problem wieder ein.
Sämtliche Reset und Wiederherstellungsvarianten habe ich durch.
Es ist im ganzen ein Zustand der für mich persönlich nicht haltbar ist.
Besteht die Möglichkeit, dass das Problem an der Sim Karte liegt? Diese ist nun ca. 4 Jahre alt.
Haben sich Spezifikationen geändert? Ich möchte diesen Fehler ausschließen können, bevor ich das Telefon einschicke.
Ich habe schon unter meinO2 gesehen das ich eine neue Karte bestellen kann, jedoch bin ich nicht bereit dafür den aufgerufenen Betrag zu zahlen.
Ich würde mich freuen wenn jemand vom O2Team sich mit mir in Verbindung setzen könnte.
Eine Kritik von mir ist das es keine kostenfreie Service Hotline gibt oder gar eine Möglichkeit sich per eMail an den Kundenservice zu wenden (lt. Seite derzeit nicht verfügbar). Kundenservice kenne ich bei O2 anders. Zumindest habe ich ihn vor vielen Jahren anders kennengelernt...
Gruß
Lösung von evilmind
Zur Antwort springen