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Warum O2 Service
Gelöst

JBL BOX als Zugabe fehlt...


Hallo!

Ich habe am Black Friday das Angebot wahrgenommen, den Unlimited Daten-Vertrag mit einem Samsung S20 Ultra zu erwerben. Als Gratiszugabe wurde eine JBL Extreme 3 Box versprochen. Das hat auch beim Onlinevertragsabschluss noch da gestanden. Smartphone und Sim sind seit einer Woche da, von der Box allerdings keine Spur. Auch bei meinen Daten bei meinem Online Account kann ich nun nirgends einen Vermerk über die Box finden. Ist das normal oder sollte ich den Kundenservice kontaktieren? Es kann ja sein, dass die Box eine längere Lieferzeit hat…

 

Danke

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu Zubehör

Lösung von stefanniehaus

Hast du dich denn gemäß den Angaben im Angebot bei o2 registriert?

https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer/bonus

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10 Antworten

stefanniehaus
Profi
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  • Profi
  • 31269 Antworten
  • Lösung
  • 6. Dezember 2020

Hast du dich denn gemäß den Angaben im Angebot bei o2 registriert?

https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer/bonus


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 7. Dezember 2020

Super! Danke! Hat direkt funktioniert. Ich hatte keinen Plan, dass ich das so machen muss


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 8. Dezember 2020

Hallo, ich habe das selbe Angebot mit dem Note 20 Ultra und der JBL Xtreme 3 bestellt, bei mir funktioniert das mit dem Link jedoch nicht. Nach der Anmeldung mit der Auftragsnummer steht dort: zurzeit sind leider keine Bonusartikel verfügbar. Was kann ich tun?

MfG Fabian


Bollermann
Star
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  • 27230 Antworten
  • 8. Dezember 2020

Stand in dem Angebot "solange der Vorrat reicht"? 


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 8. Dezember 2020
Bollermann schrieb:

Stand in dem Angebot "solange der Vorrat reicht"? 

Nein, es wurde sehr groß damit geworben. Von einer Limitierung stand nirgendwo etwas.


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 15. Dezember 2020

Hallo @Gmrplyr888

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. 

 

Schön, dass du dich für den Artikel “SAMSUNG NOTE20 ULTRA 5G-512GB, BRONZE” entschieden hast. Schade, dass es bislang mit dem Erwerb der Gratiszugabe “JBL Extreme3” nicht geklappt hat. 

 

Ich habe gerade für dich nachgeschaut: Du hast noch im Aktionszeitraum das Samsung-Handy erworben. Somit hattest du zum einen das 512 GB-Handy zum Preis des 256 GB-Handys erhalten und gleichzeitig hattest du die Möglichkeit, die “JBL Extreme3” bei Registrierung in unserem Bonusportal bis zum 15.12.2020 zu erwerben. 

 

Es tut mir leid, dir mitzuteilen, dass @Bollermann recht hat. Die Gratiszugabe gab es nur “solange der Vorrat reicht”. Aber wie ich sehe, haben wir bereits in der Fachabteilung angefragt. Bitte versuche dich heute noch einmal im Bonusportal zu registrieren. Nach unseren Informationen sollte es nun klappen. 

 

Bitte gib uns dazu einmal eine Rückmeldung. 

 

Schaue doch auch einmal in unsere Testberichte . Wir freuen uns, dort auch einen Testbericht zum SAMSUNG NOTE20 ULTRA 5G zu erhalten. Na wie wäre es? 

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 22. Mai 2021

Ich habe am 08.05.2021 Samsung S21 plus gekauft .

und der JBL Xtreme 3 versuch zubestellen, aber bei mir funktioniert das mit dem Link jedoch nicht, zeigt mir immer  dass keine gratis Hardware verfügbar gibt.

 


o2_Manga
  • 11598 Antworten
  • 27. Mai 2021

Hallo @Ahmad93 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Hast du das bestellte Gerät bekommen und behalten?


Grüße


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 27. Mai 2021

Hallo o2-Managa 

Ja klar ich habe also ausversehen zwei Geräte bestellt,  ein Gerät habe ich zurück geschickt und das andere habe ich jetzt über zwei Woche behalten. 

Liebe Grüße 


o2_Manga
  • 11598 Antworten
  • 27. Mai 2021

Okay, @Ahmad93 

 

ich leite die mißlungene Registrierung gern einmal an die Kollegen weiter. Wir schauen, was wir für dich tun können.

 

Grüße


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