Gelöst

o2 Skyticket-Account löschen


Guten Tag,

 

wie bereits einige andere Kunden habe ich auch keinen “Löschen”-Button in Sky-Ticket (siehe z.B. https://hilfe.o2online.de/entertainment-o2-tv-o2-sky-ticket-napster-38/sky-ticket-account-loeschen-489592).

 

Ich möchte den Account allerdings löschen. Können Sie mir helfen?

 

Vielen Dank im Voraus und Grüße.

 

 

icon

Lösung von o2_Andrea 3 Dezember 2019, 16:41

Hallo @Isoptera ,

 

ich habe für dich die “Sky Supersport Tagesticket o2 Sonderkondition” zu morgen deaktiviert, dann sollte der Button zum Löschen bei dir auftauchen, da kein aktives Ticket mehr vorhanden ist. Bitte schau morgen einmal nach, ob es dann funktioniert und gib hier gern eine Rückmeldung.

 

Viele Grüße,

Andrea

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Isoptera ,

 

ich habe für dich die “Sky Supersport Tagesticket o2 Sonderkondition” zu morgen deaktiviert, dann sollte der Button zum Löschen bei dir auftauchen, da kein aktives Ticket mehr vorhanden ist. Bitte schau morgen einmal nach, ob es dann funktioniert und gib hier gern eine Rückmeldung.

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo Andrea,

 

besten Dank, hat funktioniert!

 

Grüße

mein Account wurde gelöscht , wie kann ich einen neuen anlegen ?

Benutzerebene 7

Hallo @Sappy155uk54cb,

 

ich bin mir nicht ganz sicher, was Du genau mit “mein Account wurde gelöscht” meinst. :thinking: Ist das Sky Ticket in Deinem Vertrag gelöscht worden? Das kannst Du unter Sky Ticket  erneut buchen. :relaxed:

Ist Dir damit schon geholfen? Oder können wir Dir noch weiterhelfen? :hugging:

 

Viele Grüße Bianca

Hallo @o2_Andrea,

 

ich habe das gleiche Problem wie @Isoptera. Ich habe auch keinen “Löschen”-Button in Sky-Ticket, sondern nur eine Weiterleitung zu meinem O2-Account, in dem ich den Sky-Ticket-Account nicht löschen kann.

Können Sie mir ebenso helfen, dass ich meinen Sky-Ticket-Account löschen kann?

 

Vielen Dank im Voraus!

Benutzerebene 7

Hallo @shoettle ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Wie ich sehe, wurde dir bereits an der Hotline weiter geholfen.

 

Schau’ dich gerne weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig

Hallo @o2_Solveig ,

 

genau, mir wurde in der Hotline weitergeholfen.

Daher bitte ich nun um die Löschung meines o2 Community Accounts, inklusive meines Nutzernamens und der dazugehörigen E-Mail Adresse.

Vielen Dank im Voraus!

Benutzerebene 7

Hallo user,

 

das ist zwar schade, aber natürlich lösche ich deinen Account.

 

Es gibt hier aber auch noch viele andere Dinge zu entdecken. Du bist jederzeit willkommen :blossom:

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort