Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Skyticket-Account löschen



Kompletten Beitrag anzeigen

84 Antworten

Hallo @Lueppi ,

herzlich Willkommen in unserer Community! 😊

Gerne habe ich etwas im Datensatz aufgeräumt und der Löschung des Sky Kontos steht jetzt nichts mehr im Wege. 

Hallo auch an @3r1K_1991 , 

auch du kannst jetzt dein Sky Konto problemlos löschen. 

Klappt es`?

 

Liebe Grüße

Manuela

Hallo @Lueppi ,

herzlich Willkommen in unserer Community! 😊

Gerne habe ich etwas im Datensatz aufgeräumt und der Löschung des Sky Kontos steht jetzt nichts mehr im Wege. 

Hallo auch an @3r1K_1991 , 

auch du kannst jetzt dein Sky Konto problemlos löschen. 

Klappt es`?

 

Liebe Grüße

Manuela

Bei mir gibt es im Sky Konto immer noch keinen Löschen Button, nur der Link zum o2 Account. 

Hallo @Lueppi ,

herzlich Willkommen in unserer Community! 😊

Gerne habe ich etwas im Datensatz aufgeräumt und der Löschung des Sky Kontos steht jetzt nichts mehr im Wege. 

Hallo auch an @3r1K_1991 , 

auch du kannst jetzt dein Sky Konto problemlos löschen. 

Klappt es`?

 

Liebe Grüße

Manuela


Die o2 Verknüpfung ist nun entfernt und aus dem Konto wurde ein normales Sky Ticket Konto.

 

Vielen Dank für deine Hilfe.

Tim

Hallo @3r1K_1991 , 

danke für deinen Hinweis, da warst du etwas schneller als das System😄

Jetzt sollte dem Löschen aber nichts mehr im Wege stehen, kannst du das bestätigen?😊

@Lueppi freut mich sehr, dass alles funktioniert hat, danke für dein Feedback hierzu! 😉

Schaue dich gerne noch weiter bei uns in der Community um. 

In unserem digitalen Wohnzimmer kannst du es dir zum Beispiel gemütlich machen und dich über vielfältige Themen austauschen.

 

Liebe Grüße

Manuela

 

 

Danke, jetzt hat es funktioniert. 

Hallo @3r1K_1991 , 

supi, das freut mich!

Danke für dein Feedback. 😊

Hast du in letzter Zeit mal in unseren Testgeräte-Bereich geschaut?

Vielleicht bieten wir ja derzeit ein Testgerät an, welches du schon immer mal ausprobieren wolltest.

Schaue dich gerne um😉

 

Liebe Grüße

Manuela

 

 

Hallo @o2_Manuela

auch ich hätte gerne die Entfernung der Verknüpfung, da anscheinend vieles mit der Verbindung nicht stimmt und ich gerne den Sky account löschen würde.

Danke. 

@o2_Manuela :-(

Herzlich willkommen in der Community @romanow. 💙

Ich habe soeben unter der Rufnummer nachgeschaut, mit welcher du hier in der Community registriert bist.

Dort wird mir angezeigt, dass das Sky Superport Tagesticket zu o2 Sonderkonditionen bereits am 20.08.2021 deaktiviert wurde, ein weiteres Ticket konnte ich nicht finden.

Magst du es evtl. noch einmal bei Sky probieren?

LG Steffen

Deine Antwort