Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Skyticket-Account löschen



Kompletten Beitrag anzeigen

84 Antworten

Wie die Vorredner bitte auch ich um Löschung meines schon längst abgelaufenen O2 SkyTicket Accounts. Ist das bitte möglich?

Danke im Voraus,

 

Gruß, Carmela

Hallo @Fize1 ,

super, schön, dass nun alles geklärt werden konnte. 

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

 

Liebes O2-Team,

Ich würde ebenfalls darum bitten, dass mein O2 Sky-Ticket Konto gelöscht wird. Ich habe keine aktiven Abonnements mehr laufen und benötige das Konto nicht mehr.

Ich bedanke mich im Voraus,

 

Gruß, Eylem

Benutzerebene 4

@o2_Solveig 

Könntest Du bitte mein o2 Sky Ticket Account löschen.

Warum geht das nicht einfach über  o2 Selfecare?

Vielen Dank

Grüße

Sven

Hallo @Marlo123 , @arne92 und @Lia00 , 

herzlich Willkommen in unserer Community! :handshake:

Ein herzliches Hallo geht auch an @Rocher und @sven76 :hugging:

Entschuldigt bitte die späte Rückmeldung.

Konnten eure Accounts in der Zwischenzeit schon gelöscht werden, oder benötigt ihr noch Unterstützung?

Ich helfe gerne:slight_smile:

Liebe Grüße

Manuela

Benutzerebene 4

@o2 Manuela

war in der Zwischenzeit in einem anderen Threat unterwegs, dort konnte mir nicht geholfen werden.

 

Grüße. Sven

Hallo @Marlo123 , @arne92 und @Lia00 , 

herzlich Willkommen in unserer Community! :handshake:

Ein herzliches Hallo geht auch an @Rocher und @sven76 :hugging:

Entschuldigt bitte die späte Rückmeldung.

Konnten eure Accounts in der Zwischenzeit schon gelöscht werden, oder benötigt ihr noch Unterstützung?

Ich helfe gerne:slight_smile:

Liebe Grüße

Manuela

Ich brauche bitte noch Unterstützung. Danke vorab!

Liebes o2-Team, 

 

ich kann meinen o2 Sky Ticket Account auch nicht löschen. Könnt ihr bitte auch meinen Account löschen? 
 

Danke und viele Grüße

Hallo,

auch bitte bei mir die Verknüpfung von Sky Ticket löschen. Mein Sky Button “Löschen” leitet mich auch nur zu O2 und dann gehts nicht weiter.

 

Besten Dank

Hallo @sven76 , @Marlo123  und @hoppala 

ich habe ein bisschen gewerkelt und ihr solltet zu morgen euren Sky Account löschen können.:thumbsup:

Hallo auch an @Anii- , 

herzlich Willkommen in unserer Community! :hugging:

Auch bei dir habe ich etwas aufgeräumt und zu morgen kannst du deinen Sky Account löschen :slight_smile:

Gebt mir hier gerne Feedback, ob alles geklappt hat!

@sven76 bleibe bitte beim nächsten mal in einem Beitrag, damit es übersichtlicher bleibt, vielen Dank dir.:pray:

Gerne verlinke ich hierzu auch einmal unsere Netiquette.

Liebe Grüße

Manuela

 

 

Guten Abend,

auch ich bitte um Löschung meines O2 SkyTicket Accounts.

Vielen Dank im Voraus!

Hallo @motz22 , 

herzlich Willkommen in unserer Community!:hugging:

Wenn du dich auf der Webseite von Sky einloggst und bei deinen Kontoeinstellungen schaust, ist der Button “Account löschen” ausgegraut?

Falls ja, hast du vielleicht noch ein aktives Sky Ticket? Dieses kannst du in Mein o2 kündigen.

Im Anschluss sollte der Löschung nichts mehr im Wege stehen:slight_smile:

Wenn du hierbei Unterstützung benötigst, gebe uns gerne bescheid.

Liebe Grüße

Manuela

 

 

Hallo @o2_Manuela ,

wenn ich mich bei Sky einlogge, erscheint folgender Hinweis: 

„Lieber o2-Kunde,

leider können wir Ihnen das Sky Superport Tagesticket nicht mehr zu Sonderkonditionen anbieten.

Möchten Sie Ihr Sky Ticket kündigen, dann können Sie dies im o2-Selfcare-Bereich unter: https://www.o2online.de/mein-o2/

Sie können das Sky Supersport Tagesticket weiterhin zum regulären Preis direkt bei Sky in Ihrem Account buchen.

Die Abrechnung erfolgt vorerst weiterhin über Ihre o2-Rechnung.

Ihr o2-Team“

Weiter unten auf der Seite: „Du möchtest deinen Sky Ticket Account endgültig löschen?“ mit einem Link zu https://www.o2online.de/mein-o2/

Hier wiederum gibt es keine Möglichkeit den Sky Ticket Account zu löschen.

Bitte löschen Sie die Verknüpfung meines Sky Ticket Accounts mit meinem O2 Konto, sodass die Abrechnung der Sky Tickets nicht mehr über die Mobilfunkrechnung erfolgt.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Hallo @Marlo123 , @arne92 und @Lia00 , 

herzlich Willkommen in unserer Community! :handshake:

Ein herzliches Hallo geht auch an @Rocher und @sven76 :hugging:

Entschuldigt bitte die späte Rückmeldung.

Konnten eure Accounts in der Zwischenzeit schon gelöscht werden, oder benötigt ihr noch Unterstützung?

Ich helfe gerne:slight_smile:

Liebe Grüße

Manuela

Hallo Manuela, danke der Nachfrage - inzwischen konnte ich vor ein paar Wochen mit der O2-Kundenhotline und mit dem Sky-Chat das Problem lösen. Verwunderlich, warum die Löschung eines inaktiven, abgelaufenen Sky Tickets so kompliziert und aufwendig ist, dass sich hier reihenweise Kunden mit demselben Problem melden müssen…Herzlichen Gruß

Hallo @motz22 , 

du loggst sich direkt auf der Webseite von Sky ein?

Danach  gehst du in die Account-Übersicht/Kontoeinstellungen und scrollst ganz weit nach unten?

Dort ist dann die Option “Account löschen” wählbar.

Ich habe eben noch etwas bei dir im Datensatz aufgeräumt, da hing noch ein Sky Item fest(nötig, um sich bei Sky registrieren zu können), was die Löschung verhindern würde.

Probiere jetzt gerne einmal aus, ob du deinen Account löschen kannst.

Hallo @Rocher , 

danke für deine Rückmeldung. Freut mich, dass alles geklappt hat:slight_smile:

ich kann mir vorstellen, dass bei dir vielleicht auch noch ein Item im Datensatz fest hing, was vielleicht die Löschung verhindert hat.

Liebe Grüße

Manuela

Hallo @Marlo123 , @arne92 und @Lia00 , 

herzlich Willkommen in unserer Community! :handshake:

Ein herzliches Hallo geht auch an @Rocher und @sven76 :hugging:

Entschuldigt bitte die späte Rückmeldung.

Konnten eure Accounts in der Zwischenzeit schon gelöscht werden, oder benötigt ihr noch Unterstützung?

Ich helfe gerne:slight_smile:

Liebe Grüße

Manuela

 

Hallo @o2_Manuela,

nein, leider wurde mein Account noch nicht gelöscht. Daher würde ich mich freuen, wenn Sie mir dabei helfen könnten.

 

Liebe Grüße

Hallo @Lia00 , 

schön von dir zu lesen:slight_smile:

Bei dir hing ebenfalls noch etwas fest, was die Löschung des Accounts verhindert.

Das habe ich direkt raus genommen:thumbsup:

 

du loggst sich direkt auf der Webseite von Sky ein?

Danach  gehst du in die Account-Übersicht/Kontoeinstellungen und scrollst ganz weit nach unten?

Dort ist dann die Option “Account löschen” wählbar.

 

Kannst du nun, wie in der Beschreibung von mir, deinen Sky Account löschen?

Liebe Grüße

Manuela

Hallo. Ich würde auch um entsprechende Bearbeitung bitten. Ich habe zwei Sky Ticket Accounts über o2. Der eine Account, welcher über die GMX Adresse läuft ist inaktiv und soll entsprechend gelöscht werden. Wenn ich mich bei Sky Ticket einlogge und auf Account löschen klicke, dann werde ich lediglich an Mein o2 weitergeleitet, jedoch ohne Möglichkeit, dort den Account zu löschen. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

Hallo @Howie R. , 

herzlich Willkommen in unserer Community! 😊

Gerne komme ich deinem Wunsch entgegen. 

Da mir aktuell noch nicht ganz klar ist, welchen Sky Account du löschen möchtest, lass uns am Besten einmal in die Privatnachrichten wechseln zwecks Datenaustausch.

Du bekommst gleich eine Nachricht von o2_Support

 

Liebe Grüße

Manuela

Hallo, 

 

ich bitte darum meinen sky ticket account zu löschen. Weder auf skyticket.de noch in meinem o2 Account ist dies möglich. Da  es schon mehrere Threads zu diesem Thema gibt frage ich mich warum einem dies so erschwert wird?!
 

Vielen Dank vorab. 

edit o2_Regina: verschoben in bestehenden Beitrag.

Hallo,

ich habe 2 Sky Tickets Account über o2. Diese würde ich gerne löschen lassen. Wer kann mir weiterhelfen?

Benutzerebene 7

Hallo @pad-dy ,

vielen Dank für deinen Beitrag.😊Wir haben in deinem o2 Account geguckt woran es hängt. Das “Sky Supersport Tagesticket o2 Sonderkondition” haben wir zu morgen deaktiviert. Ab da kannst du den Account löschen, da kein aktives Ticket mehr vorhanden ist. Lasse es uns gerne hier wissen, ob es geklappt hat.

Und herzlich willkommen @faku ! Schön, dass du in der o2 Community bist.💙
Für dich haben wir auch in deinem Account aufgeräumt. Du kannst dann ebenfalls ab morgen dein o2 Sky Tickets Account löschen. Gebe uns gerne dann eine kurze Rückmeldung.😊

Viele liebe Grüße
Regina

Hallo Regina,

leider  hat das aufräumen nicht funktioniert.

Ich kann die 2 Account noch immer nicht löschen. 

1x GMX Email Adresse 

1x t-online Email Adresse 

Hallo @faku , 

ich sehe in deinem Datensatz nur einen Vertrag und bei diesem ist aktuell noch ein Monatsticket aktiv.

Am Besten wäre es, wenn wir einmal in die Privatnachrichten wechseln, damit wir die Daten einmal abgleichen können. 

Du bekommst gleich eine Nachricht von o2_Support.

 

Liebe Grüße

Manuela

Hallo,

 

auch ich melde mich mit der Bitte, meinen mit O2 verbundenen Sky Ticket Account löschen zu lassen um Angebote von Sky direkt in Anspruch nehmen zu können.

 

Vielen Dank und liebe Grüße

Tim

Hallo, 

ich kann meinen Sky Ticket Account auch nicht löschen. Im Sky Ticket Konto fehlt der Löschen Button.

Deine Antwort