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Warum O2 Service
Gelöst

wie kann man störungen aufgeben/melden und warum funktioniert die software nicht?


dsl verbindung trennt sich ständig und vernüftiges arbeiten ist so nicht möglich. fritzbox 7590 firmware ist aktuell. leider finde ich keine störungsannahme um diese zu melden nur den link für die o2myServiceSuite-Setup software, die auch noch nicht mal funktioniert windows 10 fehler av_buffer_create” vom programm o2_servicesuite.exe. der internet fehler/ausfall beginnt > DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung). und danach verbindet es sich wieder neu - aber nicht immer gleich bzw. manchmal nur sehr langsam. benötige rückruf bzw. meldungsrufnummer, die man auch erreicht, wenn internet und telefon mal nicht funktionieren (keine app und keine internetseite, die dann evtl. auch nicht erreichbar ist). danke für antwort - ein genervter kunde

Lösung von Vilureef

Hallo,

https://www.o2online.de/service/internet-festnetz-stoerung/

LG

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3 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 20. September 2021

schluej
Superstar
  • 15743 Antworten
  • 20. September 2021

Parallel dazu

dann mal die Seiten mit dem grünen Pfeil hochladen.

Bei DSL auch den Bereich mit den Fehlerzählern weiter unten.

Statistik auf Woche stellen.

Und beim Anrufen nicht auflegen, egal was angesagt wird oder wie lange die Pausen dauern!!!


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20741 Antworten
  • 5. Oktober 2021

Hallo @r_kramer,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Bei einer DSL-Störung solltest du immer unseren telefonischen Entstörungsservice kontaktieren, dort kann man dir am schnellsten weiterhelfen. Du erreichst die Mitarbeiter direkt unter der Rufnummer der Kunden-Hotline. Bitte bleibe auch nach der Ansage zu der o2 My Service App in der Leitung. Du wirst anschließend schnell zu einem Mitarbeiter weiterverbunden.

Um vorab zu prüfen, ob die Verbindungsabbrüche auch ohne einen Anruf selbst zu beheben sind, kannst du unsere o2 My Service App oder auch die o2 My Service Suite nutzen. Ich vermute, der von dir beschriebene Fehler bei der Service Suite hängt mit den Abbrüchen zusammen, wenn der PC keine Verbindung zum Internet hatte.

Konnte das Problem zwischenzeitlich schon behoben werden und läuft dein Anschluss jetzt wieder störungsfrei? Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


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