dsl verbindung trennt sich ständig und vernüftiges arbeiten ist so nicht möglich. fritzbox 7590 firmware ist aktuell. leider finde ich keine störungsannahme um diese zu melden nur den link für die o2myServiceSuite-Setup software, die auch noch nicht mal funktioniert windows 10 fehler av_buffer_create” vom programm o2_servicesuite.exe. der internet fehler/ausfall beginnt > DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung). und danach verbindet es sich wieder neu - aber nicht immer gleich bzw. manchmal nur sehr langsam. benötige rückruf bzw. meldungsrufnummer, die man auch erreicht, wenn internet und telefon mal nicht funktionieren (keine app und keine internetseite, die dann evtl. auch nicht erreichbar ist). danke für antwort - ein genervter kunde
Gelöst
wie kann man störungen aufgeben/melden und warum funktioniert die software nicht?
Lösung von Vilureef
Zur Antwort springenDeine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.