Lösung von o2_Lars
Zur Antwort springenwie kann ich meine festnetznummer anzeigen lassen
auch ich würde gerne meine Rufnummeranzeige freischalten lassen.
Schönen Gruß
Manuel
Könntet ihr bei mir bitte auch die Anzeige der Rufnummer bei ausgehenden Anrufen aktivieren?
Danke
Hi!
Erledigt 🙂
Viele Grüße,
Kurt
auch ich würde gerne meine Rufnummeranzeige freischalten lassen.
Schönen Gruß
Manuel
Hallo
Die Anzeige ist nun freigeschaltet 🙂
Viele Grüße,
Kurt
Ich würde mich ebenfalls freuen, wenn meine Rufnummeranzeige freigeschaltet wird.
Liebe Grüße
Kim
die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich eingerichtet.
Klappt es jetzt?
Viele Grüße,
Andrea
Könntet ihr bei mir bitte auch die Anzeige der Rufnummer bei ausgehenden Anrufen aktivieren?
Dankeschön =)
Könntet ihr bei mir bitte auch die Anzeige der Rufnummer bei ausgehenden Anrufen aktivieren?
Dankeschön =)
Hallo
erledigt 🙂
Viele Grüße,
Kurt
hallo
auch ich würde gerne meine Rufnummeranzeige freischalten lassen.
danke
Hallo
willkommen in der Community. Ich habe dir die Rufnummernübermittlung aktiviert.
Grüße
Guten Abend
Da unsere Festnetznummer noch unterdrückt ist, haben wir eine Frage: kann uns das hier jemand freischalten?,Mit Gruß und besten Dank.
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community.
Gerne entspreche ich deinem Wunsch.
Da ich dazu noch ein paar Daten benötige, habe ich dir eine private Nachricht unter
Bitte antworte dort einmal auf die private Nachricht.
Vielen Dank und bis bald.
Liebe Grüße,
Tobias
Guten Abend Hilfe-Team,
Könntet ihr bei mir bitte auch die Anzeige der Rufnummer bei ausgehenden Anrufen aktivieren?
Vielen, vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße,
Lukas
Hallo
herzlich willkommen in der Community.
Ich habe die Anzeige Deiner Rufnummer freigeschaltet.
Viele Grüße Bianca
Guten Abend,
Auch meine Festnetznummer wird unterdrückt. Bitte aktiviert auch bei mir die Anzeige der Rufnummer bei ausgehenden Anrufen.
Viele Grüße & Danke
Hallo
gerne erfülle ich deinen Wunsch.
Da ich dazu noch einige Daten von dir benötige, habe ich dich unter
Vielen Dank.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo
vielen Dank für deine Daten.
Ich habe nun die Rufnummernanzeige für dich aktiviert.
Ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte.
Liebe Grüße,
Tobias
Guten Abend,
Auch meine Festnetznummer wird unterdrückt. Bitte aktiviert auch bei mir die Anzeige der Rufnummer bei ausgehenden Anrufen.
Viele Grüße & Danke
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht.
Zu diesem Zweck habe ich dir gerade eine private Nachricht unter
Vielen Dank.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo
ich habe dir gerade eine Rückantwort unter
Dort habe ich dir deine Anfrage beantwortet.
Ich hoffe, die Rufnummernanzeige wird nun angezeigt.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo
ich habe dir gerade eine Rückantwort unter
Dort habe ich dir deine Anfrage beantwortet.
Ich hoffe, die Rufnummernanzeige wird nun angezeigt.
Liebe Grüße,
Tobias
Danke Tobias,
hat wunderbar geklappt!
Liebe Grüße
Guten Abend,
Auch meine Festnetznummer wird unterdrückt. Bitte aktiviert auch bei mir die Anzeige der Rufnummer bei ausgehenden Anrufen.
Viele Grüße & Danke
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht.
Gerne erfülle ich deinen Wunsch und habe gerade die Rufnummernanzeige für deinen DSL-Anschluss aktiviert.
Ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte.
Liebe Grüße,
Tobias
Guten Tag,
bitte um Aktivierung meiner Rufnummeranzeige (Festnetz / DSL) für ausgehende Anrufe. Vielen Dank vorab.
Eva
Hallo
vielen Dank für deine Anfrage und herzlich willkommen in der o2 Community.
Gerne helfe ich dir be der Aktivierung der Rufnummernübermittlung für deine DSL-Rufnummer bei ausgehenden Gesprächen weiter. Die Aktivierung habe ich für dich eingerichtet.
Ich hoffe, nun stimmt alles.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo Tobias,
hat funktioniert. Herzlichen Dank. Einen schönen Tag noch :-)
LG
Eva
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.