welche einstellung muss ich vornehmen das meine festnetz nummer angezeigt wird
Seite 2 / 6
Schade das ich nirgends im Router die Einstellung finden kann, um meine Rufnummer für ausgehende Anrufe anzeigen lassen kann. Immer komme ich als Unbekannt an. Da geht keiner ans Telefon.
Ich möchte aber auch wenn meine Rufnummeranzeige wird aktiviert, ist echt nicht schön. LG
Hi @Bigangel ,
ist eingerichtet.
BG Manga
ist eingerichtet.
BG Manga
ist eingerichtet.
BG Manga
Wow danke... I'm happy
Hallo, gerne hätte ich auch, dass meine Festnetznummer beim Anruf bei allen angezeigt wird :)
Vielen Dank im Voraus!
Vielen Dank im Voraus!
Hallo @lalela ,
erledigt 🙂
Viele Grüße,
Kurt
erledigt 🙂
Viele Grüße,
Kurt
Hallo O2,
bekommt ihr es hin das meine Nummer bei abgehenden Telefonaten auch angezeigt wird?
Dank & Gruß
Jürgen
bekommt ihr es hin das meine Nummer bei abgehenden Telefonaten auch angezeigt wird?
Dank & Gruß
Jürgen
Moin moin, ich würde auch gerne meine Telefonnummer wieder übertragen.
Danke im Voraus.
Gruß
Elli
Danke im Voraus.
Gruß
Elli
Hallo @Jürgen31769 , hallo @Elispe ,
willkommen in der Community
Ich denke ich hab's hinbekommen
Könnt ihr einmal ausprobieren ob es klappt?
Grüße,
Emanuel
willkommen in der Community
Ich denke ich hab's hinbekommen
Könnt ihr einmal ausprobieren ob es klappt?
Grüße,
Emanuel
Tach, ja jetzt ist es so wie ich es mir vorgestellt habe. Besten Dank @o2_Emanuel !!!
Gruß Jürgen
Gruß Jürgen
Super, danke für deine Rückmeldung @Jürgen31769
@Elispe funktioniert es bei dir auch?
Grüße,
Emanuel
Grüße,
Emanuel
Hallo zusammen,
ich hätte auch gerne, dass meine Festnetznummer angezeigt wird.
Vielen Dank im Voraus!
Gruß
Peter
ich hätte auch gerne, dass meine Festnetznummer angezeigt wird.
Vielen Dank im Voraus!
Gruß
Peter
Hallo @Peter_BM ,
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe sollte jetzt funktionieren.
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe sollte jetzt funktionieren.
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
Hallo, ich hätte auch gern, dass meine Nummer bei abgehenden Anrufen mit gesendet wird.
Viele Grüße
Viele Grüße
Vielen Dank o2_Andrea,
es hat super geklappt.
Viele Grüße,
Peter
es hat super geklappt.
Viele Grüße,
Peter
Hallo @Julia500,
ist eingerichtet.
BG Manga
ist eingerichtet.
BG Manga
Könnt ihr bitte bei mir ebenfalls die Rufnummernanzeige aktivieren?
Danke.
Danke.
Hallo @MikO3 und lich willkommen!
Können wir und habe ich. *nick*
Die abgehende Rufnummernanzeige für den Anschluss ist nun aktiviert, klappt alles?
Viele Grüße,
Katja
Können wir und habe ich. *nick*
Die abgehende Rufnummernanzeige für den Anschluss ist nun aktiviert, klappt alles?
Viele Grüße,
Katja
Hallo, super, hat geklappt. Danke und Gruß
Super, danke dir für die Rückmeldung!
Ein schönes Wochenende,
Katja
Ein schönes Wochenende,
Katja
Hallo zusammen,
bitte bei mir auch die Rufnummernanzeige freischalten.
Vielen Dank im Voraus!
bitte bei mir auch die Rufnummernanzeige freischalten.
Vielen Dank im Voraus!
Hallo @r.arnhold ,
ist erledigt.
BG Manga
ist erledigt.
BG Manga
Hallo
bitte bei mir auch die Rufnummernanzeige freischalten.
Vielen Dank schon mal.
bitte bei mir auch die Rufnummernanzeige freischalten.
Vielen Dank schon mal.
Hallo @Tomnueli ,
ich habe die Rufnummernanzeige freigeschaltet :)
Viele Grüße,
Kurt
ich habe die Rufnummernanzeige freigeschaltet :)
Viele Grüße,
Kurt
Hallo
Vielen Dank.
Ein Pluspunkt fuer O2.
Grüße
Vielen Dank.
Ein Pluspunkt fuer O2.
Grüße
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.