welche einstellung muss ich vornehmen das meine festnetz nummer angezeigt wird
Seite 3 / 6
ist erledigt.
BG Manga
Vielen Dank...Hat geklappt.
Hallo, kann meine Rufnummer bitte auch zur Übermittlung freigeschaltet werden? Danke.
Hallo @FrankEggers und lich willkommen,
kann sie und sollte sie nun auch.
Passt alles?
Viele Grüße,
Katja
kann sie und sollte sie nun auch.
Passt alles?
Viele Grüße,
Katja
Hallo,
bitte meine Rufnummer zur Übermittlung freischalten
Vielen Dank
bitte meine Rufnummer zur Übermittlung freischalten
Vielen Dank
Hallo @Rabiner ,
wie ich sehe wurde die Rufnummernanzeige bereits gestern für dich aktiviert.
Viele Grüße,
Andrea
wie ich sehe wurde die Rufnummernanzeige bereits gestern für dich aktiviert.
Viele Grüße,
Andrea
Ich hätte ebenfalls gern die Rufnummernanzeige aktiviert.
Hallo @Punkriot666 ,
die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich eingerichtet.
Viele Grüße,
Andrea
die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich eingerichtet.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo,
seit meinem Umzug wird meine Festnetznummer nicht mehr angezeigt.
Können Sie die Rufnummernanzeige für mich bitte wieder aktivieren.
VG
seit meinem Umzug wird meine Festnetznummer nicht mehr angezeigt.
Können Sie die Rufnummernanzeige für mich bitte wieder aktivieren.
VG
Hallo @Flooh ,
um die Rufnummernunterdrückung zu entfernen benötige ich deine Festnetznummer und deine persönlichen Kundenkennzahl oder dein Kundenkennwort.
Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.
Viele Grüße,
Andrea
um die Rufnummernunterdrückung zu entfernen benötige ich deine Festnetznummer und deine persönlichen Kundenkennzahl oder dein Kundenkennwort.
Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @Flooh ,
lieben Dank für deine private Nachricht!
(ob wir den Datensatz direkt aufrufen können hängt vom Login ab)
Wunschgemäß ist nun die Rufnummernanzeige für deinen Anschluss aktiviert.
Viele Grüße,
Katja
lieben Dank für deine private Nachricht!
(ob wir den Datensatz direkt aufrufen können hängt vom Login ab)
Wunschgemäß ist nun die Rufnummernanzeige für deinen Anschluss aktiviert.
Viele Grüße,
Katja
Guten Tag, hätte auch gern meine Rufnummerübertragung aktiviert. LG
Hallo @lakai87 und lich willkommen!
Die abgehende Rufnummernanzeige ist aktiv, klappt alles?
Viele Grüße,
Katja
Die abgehende Rufnummernanzeige ist aktiv, klappt alles?
Viele Grüße,
Katja
Hallo, könnt ihr das bitte auch für uns freischalten bzw. einstellen ? Danke 🙂
Hallo, bitte für mich auch die Rufnummernanzeige freischalten.
Macht nix, wenn es schnell geht ;-)
Danke und viele Grüße
Macht nix, wenn es schnell geht ;-)
Danke und viele Grüße
Hallo @AndreasMi und @Oo4u , lich willkommen in der o2 Community ihr zwei!
Wunschgemäß habe ich soeben für beide Anschlüsse die abgehende Rufnummernanzeige aktiviert.
Viele Grüße,
Katja
Wunschgemäß habe ich soeben für beide Anschlüsse die abgehende Rufnummernanzeige aktiviert.
Viele Grüße,
Katja
Guten Tag O2-Team,
auch ich hätte gerne das die Rufnummernübertragung für abgehende Anrufe in meinem Anschluss aktiviert wird.
Vielen Dank im Voraus
auch ich hätte gerne das die Rufnummernübertragung für abgehende Anrufe in meinem Anschluss aktiviert wird.
Vielen Dank im Voraus
Hallo @La_rs und lich willkommen!
Dein Wunsch war mir Befehl.
Viele Grüße,
Katja
Dein Wunsch war mir Befehl.
Viele Grüße,
Katja
Guten Tag, hätte auch gern meine Rufnummerübertragung aktiviert. LG
Hi @Clarissa123
Die Rufnummer wird jetzt bei abgehenden Anrufen übertragen :-)
VG Matze
Die Rufnummer wird jetzt bei abgehenden Anrufen übertragen :-)
VG Matze
Hallo liebes o2-Team,
ich würde gerne auch die Rufnummernanzeige bei abgehenden Anrufen aktivieren.
ich würde gerne auch die Rufnummernanzeige bei abgehenden Anrufen aktivieren.
Hallo @klabbi ,
da dein Community Account nicht mit deinem Kunden Account verknüpft ist, benötigen wir noch ein paar Daten von dir. Schicke uns bitte die betroffene Rufnummer und die dazugehörige vierstellige Kundenkennzahl als private Nachricht an@o2_Support . Anschließend können wie die Anzeige deiner Rufnummer aktivieren.
VG
Dennis
da dein Community Account nicht mit deinem Kunden Account verknüpft ist, benötigen wir noch ein paar Daten von dir. Schicke uns bitte die betroffene Rufnummer und die dazugehörige vierstellige Kundenkennzahl als private Nachricht an
VG
Dennis
Hallo liebes o2-Team,
könntet ihr bei mir auch die Rufnummernanzeige bei abgehenden Anrufen aktivieren?
Danke
könntet ihr bei mir auch die Rufnummernanzeige bei abgehenden Anrufen aktivieren?
Danke
Hallo @RHNKo2 ,
die Anzeige der Rufnummer ist nun bei dir aktiv.
VG
Dennis
die Anzeige der Rufnummer ist nun bei dir aktiv.
VG
Dennis
Hey @RHNKo2 ,
konntest du es schon austesten? Funktioniert nun alles?
Verfolgst du die Bundesliga? Für welchen Fußballverein schlägt dein Herz? In unserem Fußballthread im Digitalen Wohnzimmer werden diese und andere Fragen rund um das Thema gerade heiß diskutiert. Mach doch mit!
Viele Grüße, Tatjana
konntest du es schon austesten? Funktioniert nun alles?
Verfolgst du die Bundesliga? Für welchen Fußballverein schlägt dein Herz? In unserem Fußballthread im Digitalen Wohnzimmer werden diese und andere Fragen rund um das Thema gerade heiß diskutiert. Mach doch mit!
Viele Grüße, Tatjana
Guten Abend Hilfe-Team,
Könntet ihr bei mir bitte auch die Anzeige der Rufnummer bei ausgehenden Anrufen aktivieren?
Danke
Könntet ihr bei mir bitte auch die Anzeige der Rufnummer bei ausgehenden Anrufen aktivieren?
Danke
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.