Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Was ist die Bedeutung " Zeitnah " bei euch ?! ( Schalttermin DSL 250 )


Moin Moin

Wie im Betreff die Frage. Was ist die Bedeutung " Zeitnah " ?!

Ich habe durch Umzug auf einen neuen Tarif ( ziehe Betreff ) gewechselt.

Die ganze Bürokratie ist auch schon durch inkl Schalttermin Bestätigung mit Techniker Besuch !

Dieser sollte am 19.01.2024 erfolgen zwischen 12-16 Uhr. Habe mir extra “unbezahlten” Urlaub genommen ! (XXXXXX )

Habe den ganzen Tag auf den Techniker und die Leitung gewartet. Und ?! Nichts passiert !!! Keine Email oder SMS für evt. Gründe ! Nichts !!! 

Nicht mal wann Ich jetzt mit der Lifeschaltung rechenen kann. Und das ist für mich ne Frechheit.

Da sind mir die Gründe an diesen Punkt auch total egal. Wieso ?! Weil ihr euch nicht gemeldet habt.

Und für mich sollte sowas Verpflichtent sein. Den Kunden mit jedlichen Daten oder Infos weitere Vorgänge oder Verzögerungen zu Informieren.

Mit diesen hier “ Es gibt vorübergehend eine Verzögerung bei der Aktivierung. Über den weiteren Ablauf werden wir Sie zeitnah informieren. “ Ich kann damit nichts anfangen. Möchte nicht nochmal unnütze Urlaub nehmen.

Durch meine Arbeit brauche Ich immer klare Fakten ! Und keine halbgare Antworten. Wenn Ich halbgare Antworten möchte. Lese Ich die Bild Zeitung

Edit o2_Antje: Auftragsnummer entfernt und verschoben aus dem Wohnzimmer zu DSL / 20.01.2024 / 08:16 Uhr

 

 

 

 

icon

Lösung von o2_Maren 24 January 2024, 10:45

Zur Antwort springen

79 Antworten

Hallo @AliMente2024  🙂

War der Techniker bereits bei dir, oder wartest du noch?

Liebe Grüße, Maren 🌼

Nö. Der 10.05 ist ja auch erst Freitag

Das mit der neuen Wiedervorlage Anfang Mai hat ihr Kolege O2_Sven vor 17 Tagen geschrieben.

Deshalb frage Ich. Ich bestehe einfach auf mehr an Transparenz. Weil man euch alles aus der Nase ziehen muss. 

Und bitte auch mal nachschauen was Ich oder Ihr schon mal geschrieben habt. Dann muss man nicht Doppelt und Dreifach alles von neuen erzählen.

 

Alleine ihre Frage zweifelt an meinen Menschenverstand. 

 

Hallo @AliMente2024,

entschuldige, ich war wohl gedanklich schon viel weiter. Tatsächlich warten wir beide darauf, dass dein Anschluss bald wieder funktioniert. Ich bin gespannt, ob bis zu meiner Rückkehr aus dem Urlaub alles geklappt hat.

Liebe Grüße, Maren 🌼

@o2_Maren 

Dann mal gute Erholung !

Im Acc ist jetzt es auch als Bestätigt markiert

Guten Morgen @AliMente2024 🙂,

dankeschön, ich drücke ebenfalls die Daumen, dass heute alles gut wird. Falls noch Fragen oder Probleme auftauchen, werden meine Kollegen dir gerne behilflich sein.
Ich verabschiede mich dann für diesen Monat. ✈

Liebe Grüße, Maren 🌼

Deine Antwort