Es tut mir leid, dass du dich wegen eines Ausfalls bei uns gemeldet hast. Wenn das Internet nicht funktioniert ist das immer sehr ärgerlich.
Bitte prüfe zunächst einmal, ob die Verkabelung deines Anschlusses in Ordnung ist. Du kannst auch mit Hilfe unserer o2 My Service App prüfen, ob du das Problem einfach selbst beheben kannst. Oft hilft bereits ein Neustart des Routers.
Falls nichts geht, melde dich bitte telefonisch bei unserem Entstörungsservice. Heute am Sonntag unter der Rufnummer 0800 123 7744. Als Anrufgrund bitte “Störung” angeben. Unsere Mitarbeiter prüfen dann den Anschluss und erstellen ggf. ein Störungsticket für dich.
Es tut mir leid, dass du dich wegen eines Ausfalls bei uns gemeldet hast. Wenn das Internet nicht funktioniert ist das immer sehr ärgerlich.
Bitte prüfe zunächst einmal, ob die Verkabelung deines Anschlusses in Ordnung ist. Du kannst auch mit Hilfe unserer o2 My Service App prüfen, ob du das Problem einfach selbst beheben kannst. Oft hilft bereits ein Neustart des Routers.
Falls nichts geht, melde dich bitte telefonisch bei unserem Entstörungsservice. Heute am Sonntag unter der Rufnummer 0800 123 7744. Als Anrufgrund bitte “Störung” angeben. Unsere Mitarbeiter prüfen dann den Anschluss und erstellen ggf. ein Störungsticket für dich.
Habe da jetzt mal angerufen. Ende vom Lied: Vodafone hat eine Störung und sie sind angeblich dran? Wer Vodafone kennt weiß das Mann da der Verlierer ist.
da wechselt Mann extra von Vodafone weg zu o2, und dann bekommt Mann so ne Info 😡
ich hoffe, die Kolleg:innen werden nicht mehr allzu viel Zeit benötigen, um die Störung zu beseitigen, sofern sie heute noch bestehen sollte. Halte uns dazu hier aber gerne auf dem Laufenden.
Im Bereich 99510 Ilmtal-Weinstraße OT Liebstedt funktioniert nach einem stärkeren Gewitter kein DSL/Festnetz mehr, betrifft nicht nur mich. Können die o2 Mitarbeiter Infos dazu geben und ob z.b.schon an dem Problem gearbeitet wird bzw. ob es überhaupt schon bekannt ist? Festnetz Betreiber ist hier die Telekom.
Hallo @Knir1987, vielen Dank, dass du dich hier meldest. Bitte wenden dich direkt an unsere Störungshotline unter 0800/1237744. Die Kolleg:innen dort können dir auch Auskunft darüber geben ob die Einschränkungen bereits bekannt sind und wie weiter verfahren wird. Viele Grüße Bianca
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.