Hallo.
Heute sollte mein Anschluss zwischen 8 Uhr und 12 Uhr freigeschaltet werden.
Um 8.43 Uhr bekam ich eine SMS das mein Anschluss freigeschaltet wäre.
Habe mit dann die Service app runtergeladen und bin der Anweisung gefolgt, dann bekam ich eine Vorgangsnummer mit Rufnummer weil keine Einwahl möglich war.
Habe da angerufen da war erst mal eine unhöfliche Frau dran die mir sagte ich soll mich gedulden das würde noch im laufe des Tages gehen.
Tat es aber nicht.
Habe eben wieder über die services app alles gemacht und musste wieder anrufen.
Jetzt sagte man mir meine Leitung wäre kaputt,was aber nicht sein kann da bis heute morgen noch ein Router von 1&1 dran war der auch bis zum Schluss lief.
Jetzt sollen wir bis Dienstag warten bis die Telekom kommt um die Leitung zu prüfen.
Da ich mich jetzt schon verarscht fühle und wir die nächsten Tage kein TV schauen können( da wir nur über Internet TV schauen könnten) würde ich ein Sonderkündigungsrecht machen.
Da man mit das versprochene nicht bieten konnten.
Komme ich aus dem Vertrag raus?
Mfg
edit o2_Gerrit 21.02.2025 verschoben nach DSL, Kabel & Glasfaser: Router, Software, Internet & Telefonie