Techniker ist immer noch nicht da um mein DSL freizuschalten
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Ja das stimmt. Bin eigentlich ganz zufrieden mit o2 mit meinem Mobilfunktarif aber ich kann es nicht nachvollziehen, dass es so lange dauert meinen DSL Auftrag manuell zu bearbeiten dank eines Datenbankfehlers. Ich brauche nur noch den Router + Zugangsdaten. Ich versuche mich schon zu gedulden aber Tag für Tag nervt es mich langsam.
Wenn es noch weitere 2 Wochen dauert dann möchte ich den Auftrag abbrechen lassen. Meine 14 Tage zum widerrufen sind vorbei seit zweieinhalb Wochen, aber ich sehe keinen Sinn daran an einem Vertrag gebunden zu sein ohne dass ich irgendwelche weiteren Infos bekomme ob überhaupt schon daran gearbeitet wird. So geht das nicht.
Wenn es noch weitere 2 Wochen dauert dann möchte ich den Auftrag abbrechen lassen. Meine 14 Tage zum widerrufen sind vorbei seit zweieinhalb Wochen, aber ich sehe keinen Sinn daran an einem Vertrag gebunden zu sein ohne dass ich irgendwelche weiteren Infos bekomme ob überhaupt schon daran gearbeitet wird. So geht das nicht.
Stelle den Router auf Werkseinstellungen und versuche es erneut diesen einzurichten.
Wenn es nicht klappt, wie ich schon sagte, deine letzten Beiträge sind nicht ganz klar. Ein taggleicher Termin wäre mehr als ungewöhnlich. Daher vermute ich das du etwas falsch verstanden hast.
Dann rufe in der Hotline an und frag dort nach, sag ihnen das der Anschluss noch nicht läuft, wenn der Techniker wirklich taggleich erscheinen sollte.
Sonst soll die Hotline dir den Stand des Auftrags mitteilen.
Deine Beiträge hier im Forum alleine führen nicht zum Ziel.
Wenn es nicht klappt, wie ich schon sagte, deine letzten Beiträge sind nicht ganz klar. Ein taggleicher Termin wäre mehr als ungewöhnlich. Daher vermute ich das du etwas falsch verstanden hast.
Dann rufe in der Hotline an und frag dort nach, sag ihnen das der Anschluss noch nicht läuft, wenn der Techniker wirklich taggleich erscheinen sollte.
Sonst soll die Hotline dir den Stand des Auftrags mitteilen.
Deine Beiträge hier im Forum alleine führen nicht zum Ziel.
Also Ticket eröffnet.
Ja, dann musst du dich an die Hotline halten. Also dort nachfragen usw. Hast du einen erneuten Termin bekommen?
Hat sich am Router was getan? Mal versucht erneut einzurichten? Immer vorher mit Werksreset.
Ja, dann musst du dich an die Hotline halten. Also dort nachfragen usw. Hast du einen erneuten Termin bekommen?
Hat sich am Router was getan? Mal versucht erneut einzurichten? Immer vorher mit Werksreset.
Ja habe alles versucht es geht nichts und bei der Hotline versuche ich seid um 8 Uhr anzurufen komme nicht durch laut Ansage muss ich 5 min warten und war 45 min dran bin echt enttäuscht
Der Hotline Mitarbeiter sagte nur dass er dem System in den Arsch tritt und man mit Hochdruck daran arbeitet. Naja kann man nur warten und hoffen dass etwas passiert...
Techniker war zum dritt n mal nicht da in der Hotline werde ich j diesmal rausgeschmissen oder ich muss als 45 min warten versuche seid um 8 anzurufen nichts passiert
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