Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Schaltungstermin Techniker


Techniker ist immer noch nicht da um mein DSL freizuschalten 


37 Antworten

Benutzerebene 7
Dann verschiebe ich mal von "Apple" in den DSL-Bereich. 😉

Grüße, Katja

Danke Techniker sollte zwischen 12-16uhr da sein bis jetzt noch keiner erschienen. Wird er noch kommen? Bezahle die Versäumnisse nicht!!!!

Da der Techniker von der Telekom ist, kann dir die Frage leider hier keiner beantworten.

Na toll bei o2 erreicht Mann keinen und jetzt

Benutzerebene 7
Lesajoco schrieb:

Danke Techniker sollte zwischen 12-16uhr da sein bis jetzt noch keiner erschienen. Wird er noch kommen? Bezahle die Versäumnisse nicht!!!!



Von 12:00 bis 16:00 Uhr und 15:23 wirfst du mit Ausrufezeichen um dich? 😮

Manchmal ist es auch nicht notwendig, dass der Techniker in die Wohnung/das Haus kommt.

Lesajoco schrieb:

Na toll bei o2 erreicht Mann keinen und jetzt

Da brauchst du auch nicht anrufen. Die wissen das auch nicht. Wenn da heute keiner kommt, kannst du morgen oder übermorgen anrufen. Eher kommt von der Telekom die Rückmeldung nicht. Dann muss ggf. neuer Termin gemacht werden.

Benutzerebene 3
Noch hat er 30 Minuten Zeit. Wenn er heute nicht gekommen ist dann ruf morgen bei der Hotline an und sag bei o2 Bescheid dass er nicht erschienen ist. Dir wird das schon nicht berechnet.

Ja wird man da nicht benachrichtig das der Techniker nicht kommt "verwirrt"

Oky ja werde es ja sehen. 

So Techniker war immer noch nicht da

Nochmal: Wenn er heute nicht kommt, morgen am Nachmittag anrufen und nachfragen.

Oky

Es geht leider nicht anders. Hast du den Router angeschlossen?

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Dafür ist aber auch die Rückmeldung vom Techniker erforderlich. Diese wird zu 99 Prozent sein, Kunde nicht angetroffen. Ist auch egal, wichtig ist nur eine Rückmeldung. Denn erst dann kann o2 einen neuen Termin vereinbaren.

Heute könnte O2 so oder so keine Aussage mehr treffen, die Meldungen der Techniker erfolgen Abends und vorher kann und wird O2 nichts unternehmen können. Der Ton liegt da mehr auf *nichts unternehmen können*

Techniker war bis jetzt immer noch nicht da und bei o2 habe ich schon angerufen und die haben bis jetzt noch keine Rückmeldung geschweige den habe ich noch nicht mal was im Briefkasten bekommen oder email

So 2 Termin heute Techniker war immer noch Net da 

Und bei o2 versuche ich schon seid 2 std anzurufen        

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Lesajoco schrieb:

Techniker war bis jetzt immer noch nicht da und bei o2 habe ich schon angerufen und die haben bis jetzt noch keine Rückmeldung geschweige den habe ich noch nicht mal was im Briefkasten bekommen oder email

Du hast heute bei O2 angerufen und neuen Termin vereinbart?

Der wird definitiv nicht heute sein. Ein Techniker Termin brauch mindestens 2 Tage Vorlauf, da O2 den angefragten Termin erst bestätigt bekommt.

Sofort Termine werden in der Regel nicht nach der ersten Eskalation vorgenommen.

Irgendwas hast du da falsch verstanden.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Ich würde mich darauf einstellen, dass die Entstörung bis Mitte nächster Woche dauern kann.

Das kann doch nicht sein man versucht bei o2 anzurufen seid 2 std und es geht keiner dran Techniker war immer noch nicht da werde den Techniker auch nicht zahlen finde das unverschämt 

Benutzerebene 3
Hast du den Router schon erhalten?

Es muss nur freigeschaufelt werden mehr nicht was ist daran so schwer um das zu tun 2 Termine und keiner kommt 

Ja  

Der Techniker rief mich gestern an und bei o2 komme ich seid 2 std nicht durch 

Benutzerebene 3
Bei mir ist es genau andersrum.  😉 

Techniker war da, aber seit fast 2 Wochen warte ich auf den Router 😜 

Deine Antwort