Techniker ist immer noch nicht da um mein DSL freizuschalten
Seite 1 / 2
Danke Techniker sollte zwischen 12-16uhr da sein bis jetzt noch keiner erschienen. Wird er noch kommen? Bezahle die Versäumnisse nicht!!!!
Lesajoco schrieb:
Danke Techniker sollte zwischen 12-16uhr da sein bis jetzt noch keiner erschienen. Wird er noch kommen? Bezahle die Versäumnisse nicht!!!!
Von 12:00 bis 16:00 Uhr und 15:23 wirfst du mit Ausrufezeichen um dich? 😮
Manchmal ist es auch nicht notwendig, dass der Techniker in die Wohnung/das Haus kommt.
Lesajoco schrieb:Da brauchst du auch nicht anrufen. Die wissen das auch nicht. Wenn da heute keiner kommt, kannst du morgen oder übermorgen anrufen. Eher kommt von der Telekom die Rückmeldung nicht. Dann muss ggf. neuer Termin gemacht werden.
Na toll bei o2 erreicht Mann keinen und jetzt
Noch hat er 30 Minuten Zeit. Wenn er heute nicht gekommen ist dann ruf morgen bei der Hotline an und sag bei o2 Bescheid dass er nicht erschienen ist. Dir wird das schon nicht berechnet.
Dafür ist aber auch die Rückmeldung vom Techniker erforderlich. Diese wird zu 99 Prozent sein, Kunde nicht angetroffen. Ist auch egal, wichtig ist nur eine Rückmeldung. Denn erst dann kann o2 einen neuen Termin vereinbaren.
Heute könnte O2 so oder so keine Aussage mehr treffen, die Meldungen der Techniker erfolgen Abends und vorher kann und wird O2 nichts unternehmen können. Der Ton liegt da mehr auf *nichts unternehmen können*
Heute könnte O2 so oder so keine Aussage mehr treffen, die Meldungen der Techniker erfolgen Abends und vorher kann und wird O2 nichts unternehmen können. Der Ton liegt da mehr auf *nichts unternehmen können*
Techniker war bis jetzt immer noch nicht da und bei o2 habe ich schon angerufen und die haben bis jetzt noch keine Rückmeldung geschweige den habe ich noch nicht mal was im Briefkasten bekommen oder email
Lesajoco schrieb:Du hast heute bei O2 angerufen und neuen Termin vereinbart?
Techniker war bis jetzt immer noch nicht da und bei o2 habe ich schon angerufen und die haben bis jetzt noch keine Rückmeldung geschweige den habe ich noch nicht mal was im Briefkasten bekommen oder email
Der wird definitiv nicht heute sein. Ein Techniker Termin brauch mindestens 2 Tage Vorlauf, da O2 den angefragten Termin erst bestätigt bekommt.
Sofort Termine werden in der Regel nicht nach der ersten Eskalation vorgenommen.
Irgendwas hast du da falsch verstanden.
Ich würde mich darauf einstellen, dass die Entstörung bis Mitte nächster Woche dauern kann.
Das kann doch nicht sein man versucht bei o2 anzurufen seid 2 std und es geht keiner dran Techniker war immer noch nicht da werde den Techniker auch nicht zahlen finde das unverschämt
Es muss nur freigeschaufelt werden mehr nicht was ist daran so schwer um das zu tun 2 Termine und keiner kommt
Bei mir ist es genau andersrum. 😉
Techniker war da, aber seit fast 2 Wochen warte ich auf den Router 😜
Techniker war da, aber seit fast 2 Wochen warte ich auf den Router 😜
Seite 1 / 2
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.