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Warum O2 Service
Gelöst

Rufnummerübermittlung mit Router "O2 HomeBox 6741" und analog Telefon Doro Comfort 4005


Ich habe als Router den “O2 HomeBox 6741” und habe jetzt das Telefon “Doro Comfort 4005” am TAE-Anschluss F (in der Mitte) angeschlossen. Die Rufnummerübermittlung ist aktiviert.

Trotzdem wird meine eigene Rufnummer bei abgehenden Verbindungen nicht übermittelt.

wie kann ich dieses Problem lösen?

Lösung von schluej

Lass Dir über die Hotline die Rufnummerübermittlung freischalten.

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3 Antworten

schluej
Superstar
  • 15743 Antworten
  • Lösung
  • 16. Januar 2025

Lass Dir über die Hotline die Rufnummerübermittlung freischalten.


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  • Lehrling
  • 11045 Antworten
  • 16. Januar 2025

Die Rufnummerübermittlung ist aktiviert.

Das heißt du heißt in “Mein o2” auf “Rufnummernübermittlung aktivieren” und danach auf “Bestätigen” geklickt? Falls nein, so ist die Rufnummernübermittlung nicht aktiviert und DU MUSST DORT KLICKEN!

In “Mein o2” wird kein Status zur Rufnummernübermittlung angezeigt, d.h. man kann dort nicht erkennen, ob sie aktiv ist. Wenn sie nicht funktioniert, ist sie offensichtlich deaktiviert. DU MUSST ALSO DORT NOCH KLICKEN und danach bis zu 48 Stunden warten, bis den Änderungswunsch im Netz umgesetzt wird. 

Hier wird genau beschrieben, wie es geht:

 


o2_Manga
  • 11675 Antworten
  • 25. Januar 2025

Hallo ​@JeMaCa 

willkommen in der o2 Community. 🙂 Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

Wie ist denn der Stand der Dinge? Konntest du die Rufnummernübermittlung aufgrund der Beschreibung aktivieren oder ist das Anliegen noch offen? 

Berichte gern, ob schon alles geklappt hat. 

Grüße


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