Habe vor 3 Monaten nach einem Blitzeinschlag neue Fritzbox 7490 zugeschickt bekommen. Dann festgestellt, alter Router nicht defekt, also mit erhaltenem Rücksendeetikett den neuen zurückgeschickt. Der Router ist auch bei o2 angekommen. Nun wird mir auf der letzten Rechnung der Router als Schadenersatz wegen nicht Rücksendung eines DSL Leihgerätes mit 80 € in Rechnung gestellt. Telefonat mit o2 ergab, dass ich den ALTEN Router hätte zurückschicken müssen und nicht den NEUEN!
Nun habe ich also nochmals einen neuen Router zugeschickt bekommen, soll den ALTEN, also den ersten, zurückschicken und dann würde mir der Betrag wieder gutgeschrieben. Eine Logik erkenne ich da nicht, aber erst mal egal. Nun weiß ich aber nicht, wo ich ein Rücksendeetikett herbekomme?!?!?!
Gelöst
Rücksendeetikett Router - woher bekomme ich das?
Lösung von Jogi
Moin,
kannst du hier https://dsl-retoure.o2online.de/start/OrderCreation/ReturnsOrder#/device erstellen und ausdrucken.
Greetz
Zur Antwort springenkannst du hier https://dsl-retoure.o2online.de/start/OrderCreation/ReturnsOrder#/device erstellen und ausdrucken.
Greetz
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.