Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Rücksendeetikett Router - woher bekomme ich das?


Habe vor 3 Monaten nach einem Blitzeinschlag neue Fritzbox 7490 zugeschickt bekommen. Dann festgestellt, alter Router nicht defekt, also mit erhaltenem Rücksendeetikett den neuen zurückgeschickt. Der Router ist auch bei o2 angekommen. Nun wird mir auf der letzten Rechnung der Router als Schadenersatz wegen nicht Rücksendung eines DSL Leihgerätes mit 80 € in Rechnung gestellt. Telefonat mit o2 ergab, dass ich den ALTEN Router hätte zurückschicken müssen und nicht den NEUEN!
Nun habe ich also nochmals einen neuen Router zugeschickt bekommen, soll den ALTEN, also den ersten, zurückschicken und dann würde mir der Betrag wieder gutgeschrieben. Eine Logik erkenne ich da nicht, aber erst mal egal. Nun weiß ich aber nicht, wo ich ein Rücksendeetikett herbekomme?!?!?!

Lösung von Jogi

Moin,

kannst du hier https://dsl-retoure.o2online.de/start/OrderCreation/ReturnsOrder#/device erstellen und ausdrucken.

Greetz
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
80% fanden die Informationen hilfreich

2 Antworten

Jogi
Superstar
  • 11292 Antworten
  • Lösung
  • 16. September 2019
Moin,

kannst du hier https://dsl-retoure.o2online.de/start/OrderCreation/ReturnsOrder#/device erstellen und ausdrucken.

Greetz

  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 17. September 2019
Tausend Dank, das war die Lösung, die ich nicht gefunden habe!!!!!

Deine Antwort