Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Rote Infolampe


Hallo, wir haben seit heute früh keine Internet- und Telefonverbindung mehr. Die Infolampe leuchtet rot. Auch ein Power-On-Reset, gefolgt von einem Werksreset hat nichts gebracht. Es kommt immer wieder: Es konnte keine Verbindung hergestellt werden. Kann mir bitte jemand dazu helfen? Vielen Dank im Voraus. 

Lösung von HelmiP

 

Hallo @Vicky88 

Wenn die Info LED rot dauerhaft leuchtet fehlen der Box die Zugungsdaten. gedie Voip Pin entweder über das angeschlossenen Telefon ein oder über den Einrichtung Assistent der Box.

Sollte dies nicht zum Erfolg führen rufe bitte die Notfallhotline 0800 123 77 44 an.

LG HelmiP

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

rentek
Superstar
Forum|alt.badge.img
  • Superstar
  • 9407 Antworten
  • 10. Mai 2020

Bitte unter 08005251378 eine Störung melden.


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 10. Mai 2020

Die sind erst ab morgen 7 Uhr erreichbar. Dann wird das bis morgen warten müssen... Danke


HelmiP
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 287 Antworten
  • Lösung
  • 10. Mai 2020

 

Hallo @Vicky88 

Wenn die Info LED rot dauerhaft leuchtet fehlen der Box die Zugungsdaten. gedie Voip Pin entweder über das angeschlossenen Telefon ein oder über den Einrichtung Assistent der Box.

Sollte dies nicht zum Erfolg führen rufe bitte die Notfallhotline 0800 123 77 44 an.

LG HelmiP


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 10. Mai 2020

Mein Router ist wohl defekt. Ich habe bei der Notfallhotline angerufen. Danke für die Hilfe.


o2_Matze
  • Moderator
  • 21803 Antworten
  • 12. Mai 2020

Hi @Vicky88 

Hast du ein Update für uns? Router schon angekommen und wieder alles gut? 

VG Matze 

 

P.S.

Bitte nutze für den Rückversand deines alten Routers unser Rücksendeportal Da kannst du dir auch einen Retourenaufkleber ausdrucken.

Der Rückversand erfolgt mit DHL und ist kostenfrei


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 12. Mai 2020

Hallo, 

ja der Router kam heute an. Bis jetzt konnte ich auch keine Probleme mehr feststellen 👍

Den alten Router schicke ich morgen zurück. 

LG


o2_Lars
  • Moderator
  • 23458 Antworten
  • 14. Mai 2020

Hallo @Vicky88 und danke für Deine Rückmeldung :-)

Freut mich zu lesen, dass jetzt wieder alles so läuft, wie es soll :-)

Wenn Du noch weitere Fragen haben solltest, immer her damit, Du weißt ja nun, wo Du uns findest. Und für die Zeit zwischen den Fragen, wenn Du ein wenig Ablenkung suchst, schau gerne einmal bei uns im Digitalen Wohnzimmer vorbei, ich bin sicher, da findest Du bestimmt auch das eine und andere interessante für Dich :-)

Gruß,

Lars


Deine Antwort