Guten Tag,
ich musste meine DSL Vertrag leider kündigen da ich für einige Zeit beruflich ins Ausland gehe.
Den Retour (Homebox) habe ich bereits am 02.11.22 via DHL Retourlabel versendet. Laut DHL wurde die Retoure am 04.11.22 als:
“Die Sendung wurde direkt ab Paketzentrum dem Geschäftskunden zugestellt.”
zugestellt.
Dennoch bekomme ich nach wie vor eine 1. bzw. 2 Erinnerungsmail von o2,dass die Hardware noch nicht eingegangen sei.
Auch im Retourportal (Service-Portal) steht lediglich: Retourauftrag erfasst.
Habe auch schon via Chat Kontakt aufgenommen, dort wurde ein Ticket geöffnet. Allerdings tut sich im o2 Service Portal nichts (Keine Aktualisierung des Status).
DHL Ablieferbeleg habe ich natürlich.
Was kann ich noch tun,damit es später keinen Ärger gibt?
Um eine Rückantwort wäre ich dankbar.
Gruß