Gelöst
PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung
Hallo, meine Fritzbox hat keine INet-Verbindung mehr. Sie findet eine Dsl Verbindung, meldet dann jedoch
PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
Kann ich Einstellungen anpassen, damit ich wieder eine InternetVerbindung habe?
Plz 28215
PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
Kann ich Einstellungen anpassen, damit ich wieder eine InternetVerbindung habe?
Plz 28215
Lösung von FanolParadise
Kann dir jetzt aktuell sagen: in Bremen (also auch dein PLZ-Bereich) gibt es momentan eine Großstörung. Die Telekom arbeitet gerade daran...
Daher wird für dich wohl auch kein Ticket eröffnet.
Zur Antwort springenDaher wird für dich wohl auch kein Ticket eröffnet.
Deine Antwort
Rich Text Editor, editor1
Editor toolbars
Press ALT 0 for help
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.