Hallo,
ich habe heute die Service Suite installiert. Wenn ich die Fuktion "WLAN optimieren" aufrufe bekomme ich eine Meldung, dass ich angeblich nicht mit dem WLAN-Router verbunden bin. Es funktioniert aber alles. Ich kann auch einen Speed Check machen. Wie kann das?
Trotzdem bekomme ich ein Ergebnis, dass der aktuelle Kanal nicht optimal ist. Wenn ich diesen in der Konfiguarion auf den empfohlenen umstelle und die Analyse erneut laufen lasse, wird ein anderer Kanal vorgeschlagen. Ist wohl auch logisch, da ja jetzt Traffic über den neuen Kanal läuft und folglich ein anderer Kanal wieder optimaler wäre. Ist das nicht irgendwie sinnlos?
Besten Dank und Gruß für euren Input.
Keine Antworten
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.