Wenn es online keine Änderungsmöglichkeit gibt → Hotline
Es handelt sich um einen Telekom-FTTH-Anschluß? Oder um UGG?
Hallo @Kev4u,
war es dir bereits möglich die Änderung vorzunehmen bzw. vornehmen zu lassen oder gab es dafür bislang noch keine Klärung für dich?
VG
Dennis
Hallo,
ich habe gestern telefonisch die Modem ID von dem Telekom Glasfaser Modem 2 welches ich jetzt neu gekauft habe, da angeblich das Modem 1 nicht mehr funktioniert durchgegeben. Bis jetzt blinkt das Modem Nur. Laut O2 Tachnikabteilung kann es bis zu 48 Stunden dauern. Ich glaube irgendwie noch nicht dran aber naja mal sehen. Bis morgen warte ich noch ab und dann schauen wir Mal.
Ich hatte noch nie so viele Probleme bei einem Festnetzanschluss. Echt verrückt wie kompliziert Glasfaser in Deutschland umgesetzt wird.
Vielleicht könntet ihr mir nochmal Datenvolumen upgraden, damit ich weiterhin ein Hotspot hier betreiben kann mit meinem Handy.
Hallo @Kev4u,
bitte melde dich noch einmal bei unserem Technischen Support, die Mitarbeiter benötigen noch weitere Informationen.
Dein Datenvolumen ist bereits zurückgesetzt worden, klappt damit erst einmal alles soweit?
Viele Grüße
Giulia
o2_Giulia schrieb:
Hallo @Kev4u,
bitte melde dich noch einmal bei unserem Technischen Support, die Mitarbeiter benötigen noch weitere Informationen.
Dein Datenvolumen ist bereits zurückgesetzt worden, klappt damit erst einmal alles soweit?
Viele Grüße
Giulia
Hallo,
Ich habe ja angerufen aber die Frau wusste von nichts. 🤣 Achja
Hallo @Kev4u,
oh je, das tut mir leid, wurdest du noch einmal zur Technik weiterverbunden?
Inzwischen haben dich unsere Mitarbeiter einmal angerufen und soweit ich sehen kann, ist das Problem endlich gelöst worden. Kannst du das bestätigen und funktioniert jetzt alles zu deiner Zufriedenheit?
Lass uns gerne wissen, wenn du noch Fragen hast.
Viele Grüße
Giulia
Hallo,
Ja setzt funktioniert alles... Es lag an der Modem ID aber bis ich jemanden dran hatte, der die Ändern konnte, hat es Tage gedauert. Ich finde O2 sollte seine Support Telefonnummer besser strukturieren, damit man wirklich an den Mitarbeiter verbunden wird, der mir weiterhelfen kann. So musste ich jetzt mit zig verschiedenen Leuten telefonieren, die so getan haben, als würden die mir helfen.
PS. AURA kann man auch direkt abschalten, da man echt verrückt wird wenn man alleine 5-10min mit einem Roboter spricht bevor man weitergeleitet wird.
Dann lieber verschiedenen Telefonnummern für die entsprechende Abteilung vernünftig kommunizieren.
Hallo @Kev4u,
es freut mich sehr, dass dein Anschluss jetzt endlich zum Laufen gebracht wurde 😊
Für dein Feedback zu der telefonischen Kundenbetreuung danke ich dir sehr, das hilft uns, den Service zu verbessern. Ich finde deine Kritik berechtigt und nehme das gerne einmal mit.
Viele Grüße
Giulia
o2_Giulia schrieb:
Hallo @Kev4u,
oh je, das tut mir leid, wurdest du noch einmal zur Technik weiterverbunden?
Inzwischen haben dich unsere Mitarbeiter einmal angerufen und soweit ich sehen kann, ist das Problem endlich gelöst worden. Kannst du das bestätigen und funktioniert jetzt alles zu deiner Zufriedenheit?
Lass uns gerne wissen, wenn du noch Fragen hast.
Viele Grüße
Giulia
Ich habe dasselbe Problem nach Modem-Wechsel. Seit dem 8.9 bekommen ihre Kollegen den Wechsel nicht hin. Das Telekom Modem 2 blinkt grün. Ich habe auch schon mehrfach die neue ID durchgegeben. Siehe Thread von mir heute. Ich verzweifle ebenfalls am Kundenservice.
@phiku Wie ich sehe, konnte dein Anliegen bereits hier geklärt werden. 😊
Liebe Grüße,
Anna