Warum O2
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Kabel XXL Freischaltung


Ich finde es eine völlige sauerrei was o2 sich da leistet.

Ich habe zum 28.11.22 mein Internet von DSL M AUF KABEL XXL umstellen lassen.

Am ersten Tag ging es noch nicht richtig. Nur 64kbit down und Upload.

Service angerufen und die ein Ticket erstellt und meinten es tut ihn sehr leid aber da liegt wohl ne Störung mit Vodafone vor.

2 Tage lang hat sich nichts am Ticket geändert und dann wieder angerufen. Ich wurde wieder vertröstet ich soll mich noch etwas gedulden.

Heute am 05.12.22 habe ich immernoch kein Internet. Keiner kann was beschleunigen noch sonst irgendwas tun. Mir wurde nur gesagt das mein Router noch nicht freigeschalten ist bzw die Leitung.... Vielen Dank das sehe ich selber.

 

Ich bin seit über 12 Jahren o2 kunde und sowas ist mir bis jetzt noch nirgendwo passiert. Das ist eine riesen sauerrei wie hier mit zahlenden Kunden umgegangen wird.

Ich kann leider niemanden mehr empfehlen zu o2 zu gehen da der Service echt unter aller Sau ist.

Man sollte sich echt schämen wie ihr mit Kunden umgeht.


29 Antworten

Mach ich

Hallo @Gera2310,

ich bin einmal optimistisch und nehme an, die Ursache, dass du dich nicht mehr gemeldet hast ist die, dass alles so läuft wie es soll und der Internetzugang wie gewünscht läuft, oder? :-)

Falls noch etwas sein sollte, immer her damit, du weißt ja, wo du uns findest :-)

Und für den Fall, dass du kurz nach Weihnachten schon wieder auf der Suche nach neuen Inspirationen sein solltest, schau gerne mal in unseren Testbereich für neue Gadgets uns Smartphones, da findet sich bestimmt auch was spannendes für dich :-)

Gruß,

Lars

 

So Ergebniss war, das ich von mein Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen müsste, weil man mir die zugesagte Technologie nicht liefern konnte und man mich ein Monat warten lassen wollte um den Technologiewechsel wieder auf DSL zu machen.... Anderer Internetanbieter dem die Leitung gehört , hat mir noch am gleichen Tag Techniker vorbei geschickt ( im Gegensatz zur Aussage von o2 war die Leitung in Ordnung) und der hat mir gleich Router mit gebracht. 5 Stunden nach kündigung stand die Leitung.

Gröste Frechheit war das mir der Techniker von o2 zu mir meinte ich soll doch dankbar sein das man für mich Geld in die Hand nimmt und mir den Technologiewechsel kostenlos anbietet.... Und an mir würde o2 ja kein Geld verdienen....

Hallo @Gera2310,

oh je, dass ist natürlich schade. Es tut mir ehrlich leid, dass es hier zu so großen Schwierigkeiten bei der Umstellung deines Festnetzanschlusses von DSL auf Kabel gekommen ist.

Ich wünsche dir dennoch, dass du bei deinem neuen Anbieter zufrieden bist und alles nach deinen Wünschen verläuft.

Viele Grüße

Giulia

 

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