Ich finde es eine völlige sauerrei was o2 sich da leistet.
Ich habe zum 28.11.22 mein Internet von DSL M AUF KABEL XXL umstellen lassen.
Am ersten Tag ging es noch nicht richtig. Nur 64kbit down und Upload.
Service angerufen und die ein Ticket erstellt und meinten es tut ihn sehr leid aber da liegt wohl ne Störung mit Vodafone vor.
2 Tage lang hat sich nichts am Ticket geändert und dann wieder angerufen. Ich wurde wieder vertröstet ich soll mich noch etwas gedulden.
Heute am 05.12.22 habe ich immernoch kein Internet. Keiner kann was beschleunigen noch sonst irgendwas tun. Mir wurde nur gesagt das mein Router noch nicht freigeschalten ist bzw die Leitung.... Vielen Dank das sehe ich selber.
Ich bin seit über 12 Jahren o2 kunde und sowas ist mir bis jetzt noch nirgendwo passiert. Das ist eine riesen sauerrei wie hier mit zahlenden Kunden umgegangen wird.
Ich kann leider niemanden mehr empfehlen zu o2 zu gehen da der Service echt unter aller Sau ist.
Man sollte sich echt schämen wie ihr mit Kunden umgeht.