Mein start mit O2 ist leider nicht so schön wie er sein sollte.
Trotz einigen bekannten die mich davon abgehalten haben bei O2 einen Vertrag abzuschließen habe ich mich für Euer o2 Home XXL 1000 Flex (2024) Paket entschieden.
Ich hatte eine Woche vor dem Freischaltungstermin bereits 3 mal telefonischen Kontakt, weil ich eine Mail erhalten habe in der Stand das ich den erhaltenen Router anschließen und testen soll bis ich auf eine o2-Seite komme. Da dies nie der Fall war habe ich mich gemeldet.
Kundendienst Mitarbeiter 1 hat gesagt ich soll warten es kann sein das dies erst genau 1 Woche vor Freischaltung geht.
Kundendienst Mitarbeiter 2 meinte das es einen Fehler gibt und sie einen Techniker vorbei schickt, dieser sollte sich am gleichen Tag noch schriftlich oder telefonisch bei mir melden. (Beides ist nicht passiert)
Kunden dienst Mitarbeiterin 3 sagte es gibt keinen Fehler und es stehe im System das es keinen Techniker brauche.
In der Woche vor Freischaltung also bereits drei Mitarbeitende, drei verschiedene Stories.
Ich dachte dann das ich warte bis zur Freischaltung da sich nach drei offenen Fällen sicherlich jemand verantwortlich für diesen Fall fühlt.
Was soll ich sagen, heute ist Freischaltungstermin, es ist nun 16:15 und es funktioniert gar nichts. Die Dame aus dem Support meinte dann heute das sie es erst intern klären muss bevor sie einen Techniker anfordern kann, dies kann bis zu 48 Stunden dauern.
Ich arbeite im Home Office, ich bin auf den Anschluss angewiesen. Das ist doch nicht die Art und weise wie man Neukunden betreut. Wann kann ich damit rechnen das entweder A.) Das Internet funktioniert oder B.) Ein Techniker sich dies ansieht.
Ich bin gespannt ob ich hier eine Vernünftige Antwort von o2 erhalte oder sich die Community um meinen Fall kümmert (was Aufgabe des Kundendienst wäre)
Zum Router es ist der Fritz! Box 6670 von o2
Die Power/Cable Leute blinkt Grün, Die WLAN Leuchte ist konstant Grün, die Info Leuchte ist Rot.
Liebe Grüße
S.Wain