Hallo liebes o2-Team,
kann sich bitte jemand dem Problem annehmen? Ich bin die telefoniererei etwas leid und schaffe das gesundheitlich auch gar nicht.
Letztes Jahr kam ein Rabatt wegen ständiger Verbindungsabbrüchen und einem ständig schwankenden Ping sowie Upload, der oft unter 1mbit lag.
Letztes Jahr hieß es wohl, dass es eine Störung bis August gibt (oder so ähnlich?) aber die bestand/besteht anscheinend weiterhin.
Ich habe nun zwei mal angerufen und beide Male hieß es man wird sich bei mir melden. Nun wurde das Ticket wieder geschlossen und ich habe keine Ahnung wie wo was wieso und wie gehts weiter.
Der letzte Kundenbetreuer meinte, dass ein Technologiewechsel möglich sei - finde ich auch irr-witzig - genau danach hatte ich letztes Jahr mehrfach gefragt und es wurde ständig gesagt, dass das nicht gehen würde.
Jedenfalls würde dieser Wechsel - je nach Geschwindigkeit beim Up- und Download, in Frage kommen. Hier bräuchte ich natürlich Infos zu Ablauf, Preisen usw.
Danke und viele Grüße