Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Homebox nicht freigeschaltet


Jean-Baptiste
Neuling
Hallo, 

Seit Mittwoch funktioniert meine Internet Anschluss nicht mehr. Die DSL led ist grün aber die info Led ist rot.

Ich  habe mehrmals hard-reset versucht und auch mit ein andere router, aber kein Glück.

In die Einstellungen ist es geschrieben, Dass der homebox ist nicht freigeschaltet.

Was sollte ich machen? 

Lösung von blue_screen

Wie hattest du denn zuvor die O2 Homebox eingerichtet? Die Zugangsdaten für deinen Anschluss stehen auf der O2 Auftragsbestätigung bzw. Brief zum Technologiewechsel. Siehe Briefarchiv von "Mein o2".

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

blue_screen
Lehrling
Forum|alt.badge.img
  • Lehrling
  • 8244 Antworten
  • 17. November 2017
Rote INFO-LED heißt "Bitte Zugangsdaten eingeben".




Jean-Baptiste
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 17. November 2017
Danke für die Antwort.

Die einige Zugangsdaten ich werde gefragt ist der Zugangs-PIN. Aber ich habe kein.


blue_screen
Lehrling
Forum|alt.badge.img
  • Lehrling
  • 8244 Antworten
  • Lösung
  • 17. November 2017
Wie hattest du denn zuvor die O2 Homebox eingerichtet? Die Zugangsdaten für deinen Anschluss stehen auf der O2 Auftragsbestätigung bzw. Brief zum Technologiewechsel. Siehe Briefarchiv von "Mein o2".


Jean-Baptiste
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 17. November 2017
Ich wusste es nicht, dass es in Meino2 Briefe gab. Ich fühle mich jetzt ein bischen dumm.



Vielen Dank ! (and sorry for butchering the German language)


Deine Antwort