Hat jemand das gleiche Problem gehabt und dafür eine Lösung gefunden?
Danke schon mal.
Lösung von Sächsin
Zur Antwort springenLösung von Sächsin
Zur Antwort springenFunktioniert. Vielen Dank!
Das hört sich super an
habt ihr noch Fragen an die Community?
Kennt ihr eigentlich den o2 Kinotag? Da bekommt ihr donnerstags zwei Kinotickets zum Preis von einem. Alle weiteren Infos findet ihr hier.
Viele Grüße, Tatjana
Guten Tag,
würden Sie auch bei mir bitte die Rufnummernübertragung aktivieren?
Vielen Dank!
Hallo
Die Rufnummernübertragung für abgehende Telefonate werden wir auch für Deinen Anschluss hinbekommen Ich schicke Dir dazu gleich noch eine Private nachricht, die findest Du dann in Deinem Posteingang :-)
Gruß,
Lars
Hallo
Deine Kundenkennzahl ist hile und trocken bei mir angekommen, ich habe daher wie gewünscht die Anzeige der Rufnummer bei abgehenden Telefonaten für Dich aktiviert :-)
Und wo wir gerade beim Thema telefonieren sind… wenn Du mobil gerne einmal mit einem neuen Telefon unterwegs sein möchtest, dann schaue gerne einmal in die letzte Runde unsere Frühjahrsgewinnspiels rein, es lohnt sich :-)
Gruß,
Lars
Guten Tag,
könnte jemand bitte die Rufnummernübertragung auch für mich aktivieren?
Vielen Dank im Voraus : )
Hallo
Ich habe mal geschaut, den einen und anderen Knopf gedrückt und bin da sehr guter Dinge, dass Deine Rufnummer nun bei abgehender Telefonie wie gewünscht nun angezeigt wird :-)
Teste das ganze am besten einmal aus und melde Dich hier,. ob alles geklappt hat, wie Du es Dir vorstellst :-)
Gruß,
Lars
.
Guten Tag Zusammen,
auch bei meinem Anschluss ist die Rufnummerübertragung nicht aktviert.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus
Viele Grüße
Hallo
die Rufnummernanzeige für abgehende Anrufe von deinem DSL-Anschluss ist jetzt aktiviert. Probiere es gleich aus :)
Viele Grüße
Giulia
Hallo o2_Giulia,
das hat prima funktioniert.
Vielen Dank
Guten Tag,
würden Sie auch bei uns bitte die Rufnummernübertragung aktivieren?
Vielen Dank!
Guten Tag,
würden Sie auch bei uns bitte die Rufnummernübertragung aktivieren?
Vielen Dank!
Das kann man jetzt selbst einstellen in "mein o2", hier https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/deine-rufnummernanzeige-fuer-o2-dsl-verwalten-so-geht-s-540259 findest du es genau beschrieben.
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.