Ich versuche jetzt seit 6 Wochen mit o2 unseren Glasfaser-Anschluss zu aktivieren und ich war heute schon kurz davor alles zu kündigen.
Erst wird der Techniker Termine 1 Tag vorher abgesagt und ich muss wieder 2 Wochen warten, dann ist angeblich der Anschlusstermin um 4 Wochen verschoben worden und jetzt ärgere ich mich seit 3 Tagen mit der Aktivierung rum. Am Telefon kann mir niemand helfen und der Telekom Techniker heute morgen sagt alles sei in Ordnung und das Problem liegt bei o2.
Mein Setup ist auch über ein Glasfaser Modem 2, was auch viele andere hier im Forum benutzen. Die 2 Techniker von der Telekom haben es auch beide über das selbe Modem verifiziert und alles ist super. Es will sich aber nicht anmelden. Ich hab jetzt bestimmt schon ein paar hundert mal meine Modem ID über das Webinterface durchgegeben und es passiert einfach nichts. Einfach frustrierend, weil der Vertrag jetzt angeblich schon seit 3 Tagen läuft aber es keinerlei service geliefert wird.
Wie kann ich mal eine kompetente Person ans Telefon bekommen, die mir nicht nur den Techniker Bericht aus dem Ticket vorliest?