Nach Umzug meldet FritzBox, daß keine aktive Rufnummer hat. Ok, ich habe bestehende Rufnummer gelöscht und habe versucht sie wieder anzugeben. Ddfür brauche ich SIP Anmeldedaten, die ich in der Theorie über Funktion “Zugangsdaten für Ihren DSL Router” bekommen kann. Die Funktion zeig aber ständig den Fehler “Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.” an. Die Frage - wie kann ich Telefonie in FritzBox unter dieser Umständen einrichten?
Gelöst
Funktion "Vertrag verwalten / Zugangsdaten für Ihren DSL Router" dauerhaft gestört
Lösung von antonk62
Nach 1-2 Tage konnte ich wie beschrieben über "Tarife & Optionen" an Telefonie-Daten kommen und FritzBox einrichten. Das hat aber gewirkt erst nachdem ich FritzBox neu gestartet habe (es war, glaube ich, auch irgendwo in Community-Threads beschrieben. Zurzeit funktioniert alles, Danke.
Viele Grüße
Anton
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.