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Warum O2 Service
Frage

Freischaltung des Kabel anschlusse


Ich habe das erste mal einen Kabel Anschluss am 31.05.2023 über O2 selber bestellt. Der Vertrag wurde kurze Zeit später ohne mein Wissen gekündigt.

Am 12.06.2023 habe ich dann mal wieder die Service Hotline angerufen, dort habe Ich dann endlich gesagt bekommen, dass mein Vertrag gekündigt worden ist. Man hat mir gesagt, dass der Termin den ich ausgewählt habe nichtmehr vorhanden sei.

In den sauren Apfel gebissen und am 12.06.2023 nochmal bestellt. Leider ist der Aktivierungstermin auf den 04.07.2023 gefallen.

 

Ich habe dann gestern meine FRITZ!Box 6690 von O2 erhalten und angeschlossen. 
 

Es wurde mir zuvor in einem Brief gesagt, dass die Internetverbindung für einige Tests vorhanden seien sollte.

 

Nun zu meiner eigentlichen Frage:

Wie kann es sein, dass ich gestern meine volle Bandbreite benutzen konnte und ich heute wieder nur noch an die O2 Startseite verwiesen werde?

Einer funktionierenden Internetverbindung steht absolut nichts im Weg.

4 Antworten

schluej
Superstar
  • 15720 Antworten
  • 22. Juni 2023

Moin Moin,

Weil das ein Teil des Aktivierungsprozesses ist.

 


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 22. Juni 2023

Gibt es keine Möglichkeit die Aktivierung vorzuziehen?


schluej
Superstar
  • 15720 Antworten
  • 22. Juni 2023

Nein. 


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 27. Juni 2023

Hallo @Günndolf ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Du hast dir deine Frage ja schon soweit selber beantwortet, während des Aktivierungsprozesses kann es dazu kommen, dass die Internetverbindung auf Grund von Tests der Verbindung bereits kurzzeitig zur Verfügung steht. Sieh es also als ein positives Zeichen, dass bei dir wohl alles funktioniert und du deinen Anschluss dann ab dem 04.07. vollumfänglich nutzen kannst.

 

Schöne Grüße, Sven


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